2 Fragen

  • Hi Leute,


    mein Golf braucht mal wieder n Paar neue Teile...


    Die Bremsen und die Scheiben vorne sind unten... und die Domlager sind platt...


    Die erste Frage wäre,ich bekomme Bremsscheiben und Beläge von Brembo für ca. 100€... Die Frage ist,gibts irgendwo ein Set für die VA wo günstiger ist und ne gute Qualität hat? bzw. an die Brembo dinger rankommt?


    Meine 2 Frage wäre,im Sommer mach ich an meinem FK GewindeFW hinten die Gewindeteller runter da mir die tiefe einfach nicht ausreicht... das ging jetzt 3 Sommer gut ohne Polizeiliche Probleme... jedoch wirds mir langsam zu gefährlich,gibts da Domlager für die HA die tiefer sind wie die Original Domlager? für die VA gibts ja 1 cm tiefere...


    Dankschee schonmal

  • Warum Brembo? Warum nicht Zimmermann oder ATE?


    Hab mir gerade ein Satz Zimmermann Scheiben mit EBC Greenstuff bestellt.


    Sollen sehr gut sein. Und der Preisi stimmt auch.


    Aber wenn es unbedingt Brembo sein soll, würde ich mal bei Ebay schaun.

  • Ich glaube ein Set aus Scheiben und Belegen von Brembo, Zimmermann oder ATE wirst du für 100 Euro nirgens bekommen....


    Für den Kurs gibts nur Chinaware in der Bucht

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    kann mir wirklich keiner helfen?


    Das nächste Mal einfach eine aussagekräftigere Überschrift bzw. Betreffzeile wählen, dann werden auch mehr User auf deinen Thread aufmerksam und die Chance erhöht sich dramatisch Antworten zu erhalten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok danke,also passt der preis von 100€


    Ich weiß nicht ob es brembo sind,der typ meinte erstausrüsterqualität made in germany und sagte das die wahrscheinlich welche von brembo sind... meinte die kosten 250€ und ich krieg sie eben um die 80€ + Märchensteuer...


    Ob sie von Brembo,Zimmermann oder sonst wem sind ist mir egal solangs ne gute qualität hat...


    So Supersportzeugs brauch ich auch nicht von dem her passt das...


    Alex


    werd ich nächstes mal beachten

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • Folgender Link ist sehr zu empfehlen:


    http://www.at-rs.com/auto.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • thx Alex,hab reingeschaut,sind im Vergleich zu den ofiziellen Preisen sehr günstig!


    kriegs jedoch noch n tick billiger und ohne Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!