Bodenseemeeting 2008 in Überlingen "Terminfrage"

  • Welcher Termin im April? 0

    1. 13 April (0) 0%
    2. 20 April (0) 0%
    3. 06 April (0) 0%

    So Leute,


    langsam wird es draußen wärmer und die Lust nach Treffen wird größer :D
    Deshalb dachte ich wir könnten doch Ende März, anfang April wieder ein kleines Bodenseemeeting starten.. Letztes Jahr hatte es ja ganz gut geklappt :)


    Wer von euch hätte den Lust??


    Ich denke es wird ein Sonntag werden. Terminvoschläge, nur her damit. =)

    Gruss Dirk

  • Hey Dirk...


    Ich find Ende März/Anfang April ist fast noch nen bissl früh.
    Ob da schon alle Golfs auf der Straße sind?


    Gruß
    Xander

  • ich wäre für April..
    im März darf ich noch nihct fahren =)

  • Ja ich dachte mir schon fast das März etwas früh ist.. Aber im April müssten doch alle eigentlich wieder auf der Strasse sein denke ich mir...


    Also nehmen wir mal April ins Auge.. Hab grad mal schnell ne Umfrage hinzugefügt.


    PS: Den Thread ruhig weiter sagen :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ja, also zu spät dürfen wir es nicht machen, sonst sind die Wochenenden wieder mit anderen Treffen dicht. Also denke ich ist April schon richtig!

  • Eben, und Anfang Mai ist ja TuningWorld ;)


    hannes83
    Ja es gab Bilder und sogar ein Video.. Moment ich such mal :)
    Kannst auch im unlackierten Zustand kommen 8)


    /Edit:
    Hier mal der Link zum Video
    klick

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Und ein anderes Fahrbares Auto? :D

    Gruss Dirk

  • könnte wenn dann nur am 20ten

  • Zitat

    Original von hannes83
    Ich bin sehr oft am Bodensee, hab in FN eine Freundin & mein Dad hat sein Boot in Langenargen liegen.... aber zu dem Zeitpunkt ist mein Auto nie fertig!



    Dann komm doch einfach so mal vorbei. Nur so zum Quatschen und andere Autos bekucken...

  • Los Leute... Immer schön eintragen. Je mehr Leute desto mehr Spass macht es ;)

    Gruss Dirk

  • wenn ein termin raus ist poste ich es noch wo anders...

  • der 20 wäre mir auch am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!