• Also ich find die mStation net schlecht, aber von der Soundquallität bin ich nicht so überzeugt. Hab se mal an meinem Sony MP 70 dran gehabt. Und man hat den unterschied schon gemerkt.

  • Ich hab eine Mstation in meinem Kofferraum und ich bin echt zufrieden. Mit dem Sound gibt es da keine Probleme, solange dein Radio ein Chinch Eingang hat.


    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Wie willst du das mit dem Bluetooth machen?

  • Ist halt leider nicht übers Radio bedienbar - für mich ein KO Kriterium :(

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Ist halt leider nicht übers Radio bedienbar - für mich ein KO Kriterium :(


    ..ja das leider nicht, aber das display is in vw blau beleuchtet, würde also sehr gut passen :) und eine FB gibt´s ja auch noch dafür.
    mit dem bluetooth müsse man sich halt was einfallen lassen, gehen müsste es auf jeden fall. das wär schon cool wenn man die mucke einfach so per funk rüberschaufeln könnte... :)

  • Schonmal über nen iPod nachgedacht? Ist auch blau rot beleuchtet und man kann ihn auch zum Joggen mitnehmen ;)

  • Hi!


    Also ich hab die MStation auch bei mir im Kofferraum!
    Würde mich freuen, wenn das Display in Golfblau wäre,
    nur leider ist es in grün!
    Ich hab sie mir damals bei http://www.Extrabyte.com
    bestellt.
    Hier noch ein Foto, bevor das MFD rein kam!
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_3266373933636162.jpg]


    Und von der Qualität her finde ich es klasse!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • aber 469¤für die grundversion..... ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich hab 300 Euro für meine Mstation bezahlt. Hab sie auch von speerdata bei Ebay. Sie war aber nagelneu und mit Garantie.


    Du brauchst sie ja auch nicht in den Kofferaum bauen, die passt ja auch in den Din Schacht.


    Verwende am besten Version 2.

  • Für das Geld, würde ich lieber gleich das Projekt "Mini-PC" in Angriff nehmen :D

  • Habt Ihr auch das Problem, wenn Ihr Euren Motor startet, das die mstation sich durch den Spannungseinbruch aufhängt und man sie erst wieder komplett aus und dann wieder einschalten muß?


    Ansonsten war ich mit mstation sehr zufrieden, Bedienung ist durch die Fernbedienug sehr gut, viele Funktion und viel Platz !

  • Zitat

    Original von Golf V6
    Habt Ihr auch das Problem, wenn Ihr Euren Motor startet, das die mstation sich durch den Spannungseinbruch aufhängt und man sie erst wieder komplett aus und dann wieder einschalten muß?


    Ansonsten war ich mit mstation sehr zufrieden, Bedienung ist durch die Fernbedienug sehr gut, viele Funktion und viel Platz !


    Hab bei mir das gleiche Problem! Wenn du aber
    schnell genug startest, dann muß du die MStation
    nicht noch mal aus- und wieder einschalten! Zumindest,
    wenn der Motor schon war ist versteht sich!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!