Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Hey!


    Da ja momentan schöne + Grade angesagt sind bin ich echt am überlegen ob ich nicht schon meine Sommerreifen aufziehen sollte!
    Ich meine Schnee + Eis bekommen wir eh nicht mehr und bis ende März kann ich kaum noch warten! ;)
    Wann wechselt ihr?


    Mfg



    Marc

  • ich würde auf jedenfall bis ende märz warten, hier in hannover ist so manche nacht recht frostig.

  • jeps würde auch noch bis ende märz warten oder mitte april ziehe ich meine drauf :-))) man kann ja nie wissen gab ja auch mal nen April wo es geschneit hat ne :-))) den 1nen monat wirst noch aushalten ;-)))))))



    lg

  • Am 20.03 kommen die Sommerreifen wieder drauf :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Meine kommen diese Woche noch drauf, ab März darf ich wieder fahren :D bis jetzt war vom Winter nichts zu sehen, obwohl ich befürchte das er trotzdem kommt :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hab meine schon drauf konnte es einfach nicht mehr erwarten!!! Hab aber auch M&S reifen auf den Felgen!!!! :D

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Also ich wechsel meine Mitte März.


    Aber im hohen Norden würde ich auf jeden Fall auch noch bis Ende März/Anfang April warten. Man kann ja nie wissen... :D

  • Hab meine das ganze Jahr drauf... aber fahr im winter ja auch nicht :D

  • Meine kommen zu Ostern drauf, dann wird wohl nichts mehr kommen :D

  • Ich denke mal Ende März Anfang April je nach wetterlage


  • Hi,


    ich würde auch lieber gestern als heute wieder auf Sommerreifen wechseln.
    Endlich mal wieder durchtreten :D Zur Zeit gehe ich immer bei 200 wieder vom Gasv ;)


    Werde wohl so mitte März wechseln...

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!