fensterheber hinten automatisch

  • tach jungs ich hab vor folgendes umzubauen und zwar


    ich will das die hinteren fenster auch automatisch hoch und runtergehen so wie vorne sind j a2 stufen 1 manuel 2 automatisch


    so das ich die 2stufen mechanisch sind hab ich umgebaut da muss man hinten nur ne feder und einen stift einbauen


    unten hab ich die gummimatte auch schon zerschnibbelt weil die kontakte 2höhen haben


    so nun alles umebaut geht ned irgendwie muss da noch was an der paltin egemacht werden oder was am steuergerät weiß das einer ode rhat das schonmal einer gemacht


    würd mich über antworten freuen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich würde behaupten das die Software vom Komfortsteuergerät umgeschrieben werden muß.


    Mit normal freischalten ist mir nix bekannt.

    Gruß nightmare

  • der tobmaster hatte das doch oder?will das auch haben ;(

  • jo hab denn link vorher schon gefunden danke aber nochmal


    ich hoff bloß das mir der das von vw dann freischalten kann


    naja morgen bestell ich gleich wiederstände die sind dann am mittwoch da dann wird gleich gebaut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • VW kann das nicht - es sei denn ich habe im Passat3B Forum irgendwas übersehen... ;)

  • richtig, VW hat nicht die Mittel und den Willen dazu

  • Jo, hab das auch so gemacht, aber bevor's die schöne Anleitung beim passatplus gab ;)


    Da sieht man auch, dass nur Schalterwippen und Gummimatte anpassen nicht ausreicht ;)
    Widerstände fehlen noch und natürlich freischalten in der Software.. sonst werden die richtigen Zustände der Schalter zwar erkannt, aber es tut sich trotzdem nix ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • kann man das mit einem vag com was man so zuhause machen mit lapi und kabel hab ich dann überhaupt ne chance das das geht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    also wie mach ich das dann am besten :O :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • okay und wo bekomm ich die her oder hat die jemand du wahscheinlich oder :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Lässt sich hier im Forum (Fensterheber per Funk) finden oder per Google ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • als fensterheber per funk hab ich schon aber des reciht dann noch ned weil du

    (fensterhebr per funk) geschrieben hast oder


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!