wieder da ;)

  • hoi, leutz ;)


    bin nach ewig langer abwesenheit wieder aus dem untergrund aufgetaucht *g*


    ich gehör ja jetzt chon ewig zu den passi fahrern, hol mir aber morgen wieder nen 4er golf den ich mir als 2t auto gekauft habe.


    mfg steve

  • Willkommen zurück! =)


    Hast du dich denn nach deinem Unfall damals wieder gut erholt? War doch auf dem Weg zum Sommertreffen 2006 wenn ich mich recht erinnere, oder?


    Edit: gerade gefunden, war ja sogar schon 2005. Man, wie die Zeit vergeht...
    mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Willkommen zurück =)

    Gruss Dirk

  • Na wenn das nicht mal ein Horrorcrash gewesen ist.


    Ziehe den Hut vor diesem Lebensmut!!
    Hoffe das alles gut überstanden wurde und es Euch beiden wieder so gut wie vorher!!!


    ****Welcome back again****


    sach ich da mal.


    Grüßchen

  • sag ma's mal so: die füße sind extremst wetterfühlig ;)



    komme gerade aus wien zurück. hier meine beute:


    mein neues 2t auto ;)

  • ist nen schickes Gefährt, eignet sich perfekt zum verschönern :D


    [SIZE=7]achja, wenn du die Sitze nichtmehr haben willst, ich nehme die gerne, zumindest wenn die geschenkt sind[/SIZE] *duck und wegrenn* :D

  • dann werf ich gleich ma nen biesschen off topic hier rein ;)


    ich suche:
    r32 sitze
    neue bremse vorne und hinten (eventuell r32 oder s3 oder irgendwas in die richtung)
    sanata monica oder irgendwelche sommerreifen, eventuell was originales ;)

  • Hab gerade deine beitrag gelesen ich find es schön das es dir wieder besser geht nach einem solchen schlimmen unfall.
    Wünsche dir viel spass

    MFG Goose

  • Ach du Kacke! Jetzt hab ich erst mitbekommen, was passiert war! Hab mich mal in den alten Thread reingelesen!


    Echt Krass was damals passiert ist! Wie gehts dir jetzt? Hoffe es ist alles gut verheilt?!

  • thxi thxi für die blumen ;)
    wie gesagt das passt schon wieder :baby:


    und da ich so an den 4er gölfen hänge hab ich mir eben wieder einen gekauft *g*


    nur 2 3 sachen muss ich am neuen spassmobil noch machen

  • Was isses denn für einer? Denn als ich den Link angeklickt habe, ging der nicht mehr!

  • golf 4 v6 4 motion
    11/2000 erstzulassung
    leder, xenon,...
    77000 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!