• hallo zusammen,


    nun stell ich das zweite gefährt vor, welches ich ab und zu mal fahre, da der wagen meiner freundin gehört, nun zu den fakten :D
    Stammdaten
    Baujahr: Oktober 2002
    Ps: 60
    Ausstattung: klimaanlage, elektrische fensterheber,6boxen original (4türer)


    Innen:
    in-dash radio drx i900T
    2neue hutablagen boxen von pioneer ts-a2011 2*350 watt
    2neue türlautsprechen magnat power plus 2*150 watt
    endstufe von blackmaxx mxb480 crunch mit 640watt
    tweeter von magnat 2*60watt
    Ambiente Beleuchtung im Aschenbecher und unter dem Aschenbecher mit roten LEDs
    schwarze fußmatten mit orange abgesetzt und orangem schriftzug "punto"
    silber-schwarzen Schaltknauf von raid



    Außen:
    schwarzer Blendstreifen
    schwarze Leisten an den Türen entfernt
    Funk Fernbedienung mit Blinker Ansteuerung
    schwarze Blinker
    Typenbezeichnung Heckklappe entfernt
    punto Schriftzug im spiegelglas in Lackfarbe
    tankdeckel airbrush
    standlicherbirnen von phillip ( weisses standlich)
    abblendlicht von mtec superwhite
    felgen Borbert X8 16" et35


    und nun bilder


    außen:


    http://img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0744xu5.jpg


    http://img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0746ib3.jpg


    http://img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0753jy8.jpg


    http://www.puntoportal.de/WBB3…8de8904c95d22b45921263d96


    innen:


    http://img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0748wh8.jpg


    http://www.puntoportal.de/WBB3…9ef278ff8e5d4a77d661fd93b


    klar ist kein VW, aber sie ist zufrieden und das ist die hauptsache


    gruß


    rene

  • Vor dem Golf hatte ich 2 Fiat. Einen 176er mit 55PS und danach das gegenteil den 176 Turbo :baby: :] Ich kanns nicht beschreiben wie der Fahrspaß mit dem Teil war! Auf Youtube sind genug videos und die sprechen für sich =) Also ich kann gegen Fiat nichts sagen. Hatte in den knapp 5 Jahren mit Fiat auch keine Probleme. (4Jahre 55PS und 0,5 Jahre den Turbo da mir damit leider die Vorfahrt genommen wurde und der dann Platt war)

  • ich kann auch nichts dagegen sagen, läuft ganz gut, nur vernünftige teile zu bekommen ist immer schwioerig, das fängt bei den rückleuchten an und bspw. hat ihr punto einen h1 und einen h7 scheinwerfer :D, lustig bei birnenkauf...

  • Das ist schon gut ja stimmt :D Das war aber nicht ab Werk so. Die neueren haben H7 und die älteren H1, da wird der eine wohl mal ersetzt worden sein gegen den falschen... Und bei Teilen ist es schwierig stimmt. Lochkreis 4x98 ?( Find da mal Felgen... Aber egal. Der Torbo war im Original zustand man hat die Leistung nicht gesehen. Nicht mal nen Auspuff :D Und dann 147PS laut Prüfstand bei 950kg war einfach super 8)

  • ja, aber es ist nunmal ja auch leider so, dass bei den scheinwerfern, selbst wenn ich 2 h7 scheinwerfer kaufe, das problem habe, das der kabelanschluss vom kabelbaum für h1 ist, sonst hätte ich schon längst einen h7 scheinwerfer gekauft. schwierig bei den 4x98 sind vernünftige nicht atu felgen zu finden, aber mit den borbet x8 hat sie alles richtig gemacht. nun spart sie auf ein gewinde, naja mal abwarten was noch alles kommt. in planung ist aufjedenfall noch scheibentönung in schwarz und die kunstoffteile außen, wie spiegel, türgriff und stoßstangen in blackmagic zu lakken, sie will den kontrast, deshalb ja auch die rückleuchten und schwarz abgesetzte felgen.


    mit den scheinwerfern konnte mir fiat auch nicht weiterhelfen, naja mal schauen was draus wird :D....147ps bei 950kg is schon heftig, einer aus dem forum wo sie is, hat auch so ne leistung, der hat auch irgendwo bei youtube ein video gegen 1.8T golf 4, wo er gar net so schlecht gegen aussieht, wieviel ps er genau hat, weiß ich leider nicht.


    rené

  • kommt leude, so schlecht ist fiat nu auch nicht, das ihr keinen beitrag schreibt :D


    rene

  • Schaut gar ned schlecht aus der Alttraditionsferrarie ^^


    vll. noch nen Stück Tiefer... :D

  • ja gewinde soll kommen, bei den dingern ist das bisschen problematisch was vernünftiges zu bekommen, der wagen soll schon die originalen schürzen behalten und dank kaufi haben wir auch ein schönes fake bekommen


    http://www.directupload.net/file/u/6846/48iWhB6Z_jpg.htm


    so inner art soll er ungefähr werden....bin am überlegen, alles was plastikschwarz ist in blackmagic lakken zu lassen,oder meint ihr das sieht man nicht?


    rene

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!