Nero *.nrg Dateien unter Vista zum Laufen bringen

  • huhu :)


    wie bringe ich nero *.nrg datein unter vista zum laufen? daemon tools läuft nicht und dies andere, ähm virtual drive oder so, bringts auch nicht. nero installiert ja momentan noch kein imagedrive unter vista. hat jemand noch eine idee? weil ich dreh hier echt gleich am rad. außer einem nagelneuen pc passiert hier nix. scheiß vista...
    gibts kein programm welches diese dateien lesen kann?


    thx

  • so bin eben mal in vista rein, nutze das ja schon lange nicht mehr, habs aber immernoch drauf,ich nutze auch deamon tools unter vista wie unter xp eben ne ***.nrg gemountet und siehe da es geht, kann es sein das dein deamon tools zu alt ist oder hast du gerade erst die neuste version installiert ?

  • also jetzt klappt es. hatte vorhin eine ältere version drauf. soviel probleme mit vista ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!