Variant Gewinde in Limo?

  • hiho,



    nen kumpel hat noch nen FK Highsport liegen und hatte es in seinem Variant Verbaut!


    im gutachten steht irgendwie 1J aner später wohl für Golv IV / variant / er sieht da ncith richtig durch..


    wenn es nicht geht... woran liegt das denn ? Dämpfer ? ?(


    kann ich das fahrwerk nun in meinen Golf IV 1.6er Limousine verbauen ? ist es genrell machabr bzw.. bekommt man das denn eingetragen... mfG

  • Da gibts ja ein gutachten und da steht es meistens drin ,große unterschiede wirds nicht geben wenn es kein 4motion ist.Aber das Gutachten kann mann im Internet runter laden und genau nachsehen.Bevor du das einbaust.


    Gruß turbo-turbo

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-turbo ()

  • er er meinte da steht drin für Golf IV 1J
    und später halt VARIANT!!



    ja finde bei FK automotive kein gutachten :(


    danke!!

  • Ich hab mal nachgeschaut bei Kw steht auch limo oder avant
    VA1020 und HA1020 limo und 1080 avant. sonst keine andere unteschiede festgestellt aber das halt bei KW.


    Kann mich aber mal schlau machen.

  • ich frag mich bloss ob ich das eingetragen bekomme ...wenn da steht Variant... ^^:(

  • Wie turbo-turbo schon sagt,wenn es im gutachten steht und du dir das aus'n netz ziehst,oder bei nem händler besorgst,is die eintragung kein problem mehr......sachgerechter einbau und tiefe vorrausgesetzt.


    -----------
    MfG vz85

  • Zitat

    Original von vz85
    Wie turbo-turbo schon sagt,wenn es im gutachten steht und du dir das aus'n netz ziehst,oder bei nem händler besorgst,is die eintragung kein problem mehr......sachgerechter einbau und tiefe vorrausgesetzt.


    -----------
    MfG vz85


    Bevor du es aber machst ein kurzer anruf beim Tüv oder vorbei fahren das Gutachten runterladen mitnehmen und zeigen.Dann bekommst ne 100% Antwort.

  • hiho,



    danke =D
    bei fk kann man sich due gutachten nur für 10 € bestellen hab ich da gesehen!!
    ihr meint aber dass es dort nicht wirklich probleme gibt oder wie ?!


    bei fk gibts aber unterschiede einmal dieses



    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 (Typ 1J) 99 -
    Zusatzbezeichnung: VW Golf 4 (Typ 1J) 99 -
    Art.-Nr.: FKVW63


    und dieses


    große Abbildung
    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 Variant (Typ 1J) 99 -
    Zusatzbezeichnung: VW Golf 4 Variant (Typ 1J) 99 -
    Artikelnummer: FKVW65



    kosten gleich etc...



    bei ebay




    FK HIGHSPORT GEWINDEFAHRWERK VW Golf IV (4) inkl. Var.


    FK Gewindefahrwerk Highsport
    für


    VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
    - bis 960 kg VA-Last
    - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55


    VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
    - ab 961 kg VA-Last
    - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
    VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
    - V6 und Pumpe Düse
    - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
    VW Golf 4 Variant Frontantrieb Typ 1J
    - bis 960 kg VA-Last
    - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
    VW Golf 4 Variant Frontantrieb Typ 1J
    - ab 961 kg VA-Last
    - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55

    2 Mal editiert, zuletzt von zoNk ()

  • zoNk


    was für Nummern stehen auf den Federn und Dämpfern.


    Bitte VA und HA komplett angeben!


    Und welche Achslasten VA+HA hast du?


    Dann kann ich dir evtl. ein Gutachten zuschicken!


    Gruß Frank

  • Hallo nach der Auskunft eintragung sollte es keine probleme geben da der Variant schwerer ist.VA passt es nur hinten muß du gucken ob die Dämpfer passen das konnte mir auch er nicht 100% sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!