Felgen Polieren

  • Hallo,ich würde gerne meine Felgen polieren lassen.Aber denn ich im Raum ffm kenne ist der Felgendealer aus Offenbach viele haben schon gesgt das er nicht so gut wäre.War mal da er kann sie aber nicht ganz polieren da er nicht zwischen den Speichen rein kommt.


    jetzt bin ich weiter auf der suche,weiß jemand hier ob das überhaupt geht bei den A6 BBS Räder 8.5/19 ET48 und wer das dann auch macht.???
    Preiß wäre auch interessant.


    Wie bekomme ich ein Bild da rein??

  • Habs mir angeschaut kennst du die? Wenn ich das vorher wußte war letzten Sa in Gelsenkirchen.Das wäre ja grad um die Ecke.


    Naja sind ja um die 200 km,aber ich ruf mal am Mo. an.
    Danke


    Vielleicht noch jemand was.

  • http://www.alutech-felgenstyle.de, da bringe ich meine Felgen immer hin =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab mal da nach gefragt,800.- für polieren und verdichten.
    Ist aber ein stolzer Preiß hab gedacht so an 500.-.


    Weißt noch jemand was.

  • Ich habe mir diese lackierten TT Felgen gekauft.
    Jetzt habe ich mir überlegt ob es möglich wäre nur die Front polieren zu lassen, so dass sie nur noch hinten verdunkelt sind.
    Kann man so was auch selber machen?
    Die sind ja lackiert, ich müsste also nur den Lack auf der Vorderen Seite abmachen.
    Sind die Felgen dann schon noch zulässig?
    Was würde das so ca kosten?
    Weis einer wo ich das in der nähe von Aalen machen lassen kann? PLZ 73434


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Machbar ist es schon und würde bestimmt auch geil aussehen.Aber alleine das zumachen muß mann schon etwas erfahrung haben.

  • Gibt es eine andere Möglichkeit den Felgen irgendwie eine Struktur zu geben?
    Ich dachte an Chromstreifen, nur würde das warscheinlich ein bischen zu billig aussehen weil die Streifen ja ordentlich dick sind.
    Ich denke dass die Aufkleber wohl nicht besonders gut sind.
    [LINK]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    Gibt es eine andere Möglichkeit den Felgen irgendwie eine Struktur zu geben?
    Ich dachte an Chromstreifen, nur würde das warscheinlich ein bischen zu billig aussehen weil die Streifen ja ordentlich dick sind.
    Ich denke dass die Aufkleber wohl nicht besonders gut sind.
    [LINK]


    Ich meine ich hät dir da nen Tipp. --> LinkSchau einfach mal in die "Galerie" und "Dip-Print-Technik"...
    Ich meine der macht dir auch sowas in der Art wie du es wünschst. Einfach mal nachfragen. Hab in seiner Werkstatt auch schon verchromte Teile gesehen und ein Teil davon war carbon "lackiert"....

  • Hi,


    es gibt noch Daradan KFZ sehr teuer aber die beste Qualität die ich kenne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!