TN G5 Grill und Preis ?

  • Hallo,


    Hätte jemand für mich mal die TN & den Preis für einen Originalen Kühlergrill vom freundlichen ???


    Oder hat jemand einen Originalen Kühlergrill in Black perl metallic ohne schrammen und Kratzern. Also 100 % OK ?? wenn möglich auch VW Logo in Schwarz Lackiert.


    Außerdem suche ich noch eine Originale Frontlippe vom G5 in Reflex silber Lackiert, müsste aber auch ohne Struktur also gefillert und 100 % Lackiert sein. Und ohne schrammen oder Kratzer sein.


    Wäre Supi wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß Jörg :D

  • habe einen BMP Grill in BMP... aber Sportgrill ohne Emblem... PN bei Interesse... Kein Steinschlag. nur 3000km montiert.

  • Hi!
    Also ich hätte eine originalen Grill vom Golf 5 mit VW Zeichen. Allerdings ist der Grill in United Grey Metallic und das VW Zeichen in CHrom.
    Auch hätte ich eine originale Frontlippe (nicht lackiert).


    Hier noch die Preise und TN für die Teile:
    1K0 853 651 A GRU - Kühlergrill grundiert - 67,12€
    1T0 853 601 A FDY - VW Zeichen chromglanz / anthrazit - 15,59€
    1K0 805 915 9B9 - Halter für Spoiler satinschwarz - 8,57€
    1K0 805 903 A 9B9 - Spoiler satinschwarz - 42,96€


    MfG
    Florian

  • Danke !


    Einen Sport grill ohne Emblem habe ich auch, hatte den bei Ebay ersteigert und mich sehr geärgert den der war Lackiert in Silber und als ich ihn verbaut hatte war das nicht Reflex silber und was mir nicht gefällt ist das Problem mit den Halbmonden.


    Danke für die Teilenummern, da lass ich lieber meinen silbernen Lacken ist billiger. :D


    Gruß Jörg

  • Hi


    Bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem org. Grill für meinen.


    Nun meine Frage:


    Gibts den Grill statt grundiert (TN: 1K0 853 651 A GRU) auch in NICHT-grundiertem Zustand???


    Wenns den ungrundiert in schwarzem ABS-Kunststoff gäbe (so wie meine Lüftungsgitter), dann würde das ja dazu passen und ich hätte mir die Lakier-Action gespart.


    Also, Gibts den Grill ungrundiert und wenn ja, wie ist die TN?
    Oder würdet ihr mir eher zum lackieren raten?


    War eben bei meinem Händler und der sass iwie. wie der Ochs vorm Berg vor seinem Rechner und konnte mir auch nicht weiter helfen...


    Danke schonmal


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!