Mein Roter GT Sport TDI 170PS

  • hehe, gratuliere zum neuen, viel spass damit und auf jeden fall ziemlich cooole Bilder!!!

  • uiii richtig schicker junge biste :D (nein ich bin nicht schwul xD)
    dein golf is auch super! gefällt mir total gut 8o
    haste dir schön zusammengestellt, da wird man ja fast neidisch :baby:
    halt dein auto in ehre, gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • ach, das ist doch der kumpel vom PCAKTION, wenn ich mich recht erinnere. bist du der mit dem weißen hut in der windschutzscheibe? ich hab da ein foto bekommen ;)
    wir sehen uns mit sicherheit!

  • Hallo Fabian, ist echt ein schicker Wagen und die HDR Location kenn ich Doch ;-). Hoffe man sieht sich demnächst mal mit unseren beiden kleinen.

  • Schickes Teil, wirklich hübsch in Rot.


    Schaue mich gerade selber ein wenig nach dem 170er TDI um.
    Muss dafür meinen nur mal ebend los werden. =) ;)


    *Steht unter den Verkaufsanzeigen* =) :)


    Kannst Du da nicht mal so ne kleine Auflistung Deiner Ausstattung einfügen?!?


    Was haste denn für den "Red Devil" hingelegt??
    War der new?


    *Neugierig bin**

  • schöne bilder und vor allem schönes auto! =)

  • @ RedLabel
    Kannst du bitte mal Bilder von der Seitenansicht mit den verbauten Federn reinstellen.
    Wäre sehr hilfreich für mich, da ich noch am überlegen bin ob ich die Federn auch nehme.


    Danke

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Hallo Fabian, ist echt ein schicker Wagen und die HDR Location kenn ich Doch ;-). Hoffe man sieht sich demnächst mal mit unseren beiden kleinen.


    wen interessiert denn ob ihr beide nen KLEINEN habt? ich will den wagen sehen! :tongue: :D

  • mach was schönes draus...ne tolle basis haste da auf jeden fall! =) =) =)

  • Zitat

    Original von ruffy.


    wen interessiert denn ob ihr beide nen KLEINEN habt? ich will den wagen sehen! :tongue: :D


    Ruffy, da wäre ich mal vorsichtig mit sonst wirst du nicht eingeladen ;)

  • @ Fritz


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/4250/img3472re2.jpg]


    Zwar blödes Bild.. aber denke hier kann man die Tiefe ganz gut erkennen. Ist halt schönes Keil geworden. Vorne sinds um die 33,5cm hinten 34.5cm .. Das ganze Fahrwerk ist aber noch absolut fahrbar und 100mal komfortabler als mein altes Fk Highsport im Golf4. Also bitte nicht 35er nehmen, die 50er sind mir fast noch zu hoch ;)


    Superspeedy
    Eigentlich spricht man ja nicht vom Preis aber nungut...
    Im Konfigurator hat er 27.750€ gekostet. Hab ihn dann neu Bei APL PriceOptimizer bestellt. Die suchen dir dann aus allen Händlern den besten Preis raus. Hab dann schlußendlich um die 22000€ bezahlt =) Nachn paar Monaten konnt ich den Wagen dann auch schon in Wolfsburg niegelnagelneu abholen.


    Ausstattung ist halt alles was GT Sport beinhaltet. Zusätzlich halt noch MAL, Tempomat, RCD500 Mp3Player,. Die GT Modelle sind so ja schon gut ausgestatt. Lederlenkrad, Alufelgen, Schiebedach, Klima, Sportfahrwerk...


    Silent Viper


    Die 12Stunden testversion ist ja super. Ich werd damal anrufen. 420 NM :baby: Oh man wie muss das denn abgehn


    ruffy pcaktion
    ja genau bin der mit dem weißen Hut 8) Wär mal cool nochmaln paar Bilder machen oder mal zusammen zum Treffen zu fahren ..

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Ruffy, da wäre ich mal vorsichtig mit sonst wirst du nicht eingeladen ;)


    oohhh neeeeiiinnnn :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D



    Zitat

    Original von RedLabel
    ruffy pcaktion
    ja genau bin der mit dem weißen Hut 8) Wär mal cool nochmaln paar Bilder machen oder mal zusammen zum Treffen zu fahren ..


    deal =)

  • Danke für das Bild
    Also wenn ich Federn nehme, dann nur die 50mm. Bin halt gerade noch am überlegen, ob ich wieder ein GW nehme. Aber in meiner Golf 4 ware es mir eigentlich zu hart.

  • Sehr schön... Super Basis.. Und die Stangen sind ja schonmal TOP!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ;)
    einfach ein geiler GT....geile bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!