Kennzeichenfrage

  • Hi.Ich wollte gern mal wissen was ihr davon haltet. entweder das kennzeichen in die mitte unten setzen wo der luftkühler sittz oder nen amerikanisches kennzeichen so wie das bild.


    oder habt ihr noch ne andere idee?

  • Meine Idde gar kein Kennzeichen ist ja leider nicht erlaubt.


    Spaß bei seite.


    Ich würde es unten an die Gitter machen sollange du nicht so ein Motorradkennzeichen hast wie auf den bild

  • ne das auf den bild ist nur ein fake vom lieben kaufi =)


    stört das da unten auch nicht wegen luft oder so?

  • ganz unten sieht doof aus find ich, mach es wenn dann knapp unter die lippe ;)

  • sieht komisch aus...
    is leider gar nicht so mein fall... ;(


    mfg tobi

  • wenn schon so ein kennzeichen, dann eher an die seite von der stoßi. =)

  • Finde auch dass es komisch aussieht.


    Vielleicht solltest Du auch etwas ins Kennzeichen schreiben lassen, dann könnte man es besser vorstellen.


    Zudem finde ich von der Linie her, dass zu der Leiste ein kurzes Kennzeichen länglich besser passen würde.


    Lg Mehmet

  • Sorry, ich find die Kennzeichen gehören ans Motorrad oder ans Heck, aber nicht an die Front...

  • Mir gefällt es gar nicht,genauso wie rechts oder links.Mittig Stoßleiste,da wo es orginal hingehört.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • hät es ja an die seite gebracht aber da sitzen ja die nebelscheinwerfer

  • ich würds ganz einfach dort hin machen wos jeder andere 4er golf auch hat! sieht am besten aus. gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • kann ich das kennzeichen eigentlich in die mitte setzen da wo das gitter sitzt? oder stört das den luftkühler?

  • Zitat

    Original von K-ToWn_RoX
    ich würds ganz einfach dort hin machen wos jeder andere 4er golf auch hat! sieht am besten aus. gruß


    Würd ich bei deinem auch so machen !!

  • ja ich habe aber ne us leiste wie kann ich es dann am besten anbringen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!