an die Zeichentrick Profis!

  • Wie heißt die Zeichentrickserie, wo ein Coyote (oder Wolf) immer die Schafe klauen will und ein Bernadiner aber auf diese aufpasst?????
    Dieser liegt meistens auf einem Hügel und beobachtet das ganze (pustet sich die Haare aus dem Gesicht etc.)

  • es is mein ich nen wolf
    und das is von? gehört zu? (kA so genau wie man das nennen soll) ajf hats was mit den Loony Tunes zu tun.
    kA ob die serie nen eigenständigen namen hat, soweit ich mich erinner lief das immer mit anderen Loony Tunes Trickserien zusammen.


    MfG marius

  • Das weiß selbst ich nicht, ich glaube es war ein Teil von Bugs Bunny oder Spaß am Dienstag, ich weiß es nicht mehr genau, aber wir haben ja noch Olli an Bord, der mindestens genausoviel 80er Erfahrung hat :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    es is mein ich nen wolf


    Oder doch "Karl Coyote" ? :D

    Gruß nightmare

  • jetzt machste mich stutzig X(
    ich war ja schon froh, dass ich mich daran überhaupt erinnern konnt ^^"


    MfG marius

  • Das waren noch Zeiten..... :)

    Gruß, Mišo

  • Was, die 60er Jahre? :D
    Hast dich gut gehalten! =) 8)

    Gruß Daniel !

  • Nein, die 90er du Vogel :baby:

    Gruß, Mišo

  • die wurden in den 60ern erfunden. ;)


    @ miso : meine auch, dass sie bei uns mitte der 90er erst auf der bildfläche auftauchten.


  • Perfekt! =) Danke!!!

  • Ich wusste was gemeint ist und hab ewig gegoogelt, echt geil der Köter mit den Haaren :D


    Bei Roadrunner hieß der Coyote glaube 'Wile E.Coyote' :]

  • Zitat

    Original von matse
    Bei Roadrunner hieß der Coyote glaube 'Wile E.Coyote' :]


    Richtig! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!