Durchschnittsverbrauch

  • Zitat

    Original von David W.
    Ich komme mit meinen 55 Litern auch nur 580 km ! -.- ärgert mcih ja schon ein wenig bei dem kleinen Motor!
    ...


    Ist echt ein bischen viel, habe mit 43,26L--> 606KM Geschafft! und das mit einem 1,4er! :D


    PS: Climatronic war im Dauerbetrieb =)

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • mein Aktuellstes Ergebniss (ist aber durch eine ausgiebige Testfahrt mit Probe-Chiptuning und die Kolonenfahrten beim Sommertreffen ein wenig verfälscht :D) wären 1005km bis ungefähr zum piepen der Reserveleuchte.

  • Also bei mir sind es maximal 500 - 550 km aber es werden meistens so eher. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 11-13 l/100 km.

    Hast du nicht einen 65L Tank?!

  • David W. nunja... das scheint wohl etwas viel für den kleinen Motor


    Ich bewege einen G4 auch mit dem 1.4er im Schnitt mit 7,1l/100km
    Mein Minimalverbrauch lag bei 5,3l/100km bei betont extrem sparsamer Fahrweise

    Gruß Thomas

  • kraft kommt von kraftstoff und wenn man viel kraft hat braucht man viel kraftstoff also net aufregen ;)
    so und um das ganze hier mal zu toppen. laut anzeige waren es bei mir 1280km. gefahren bin ich dann mit der tankfüllung knapp 1000km.
    ansonsten ich hab mit meinen 18"ern einen spritverbrauch zwischen 6-7l/100km. ich hab einen gechippten 2.0 tdi dsg.
    mein minimalster verbrauch lag bei 3,3l/100km mit 16"ern und 110km/h nem bus auf der autobahn hinterher.
    maximal verbrauch liegt bei ca. 7,9l/100km und das mit knapp 245km/h (laut tacho).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!