Wer in bzw. um Frankfurt kann mir zwei Zusatzinstrumente anschließen/verbauen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir zwei Zusatzinstrumente geholt (Ladedruck und Öltemperatur) für die ich nun jemanden in bzw. um Frankfurt am Main suche, der mir diese anschließen bzw. verbauen kann, falls es da jemanden gibt, bitte mal bei mir melden, wäre wirklich super nett von dir =)


    [Blockierte Grafik: http://www.raidhp.de/news/pics/digitale_instrumente.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ladedruck können wir gerne mal zusammen machen, das ist keine große Sache ;)


    Öltemp. ist ein wenig aufwändiger, kommt etwas drauf an wie du es anschließen willst bzw. wo der Geber hin soll.


    Also, wenn sich keiner in deiner direkten Nachbarschaft findet weißt du ja wo ich zu finden bin :D

  • Hi Alex,


    hau doch mal Captain .:R aus unserem Forum an.
    Er macht die ganzen Beleuchtungsgeschichten und kleinen Umbauten im Elektronikbereich.
    Vielleicht kann er auch so etwas verbauen.



    Viele Grüße,


    Niclas

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Sorry Alex, kenne leider niemand der die´s kann, aber es gibt bestimmt welche hier im forum aus der nähe die dir da helfen können :)

  • ChuckChillout hat mit mir am Samstag schon die Ladedruck- und Öltemperaturanzeige verbaut und Kuckuck wird die Tage dann das ganze ans Bordnetz klemmen =)


    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Schlauch für die Öltemperaturanzeige und jemand, der mir den Sensor für diese so verbaut, das das ganze a) gescheit hält) und b) auch gescheite Werte liefert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!