Div. fragen: Wischwasseralarm/Tagfahrlicht/VAG-COM im Norden

  • Hi Leute,


    hier mal meine fragen:


    1: Kann man den "Piep" wenn das Wischwasser sich dem ende nährt ändern?? Ich hätte gern diesen "Gong" der ertönt, sobald die Temperatur unter 4,5°C fällt.


    2: Kann man den Nachrüstsatz von Hella für den Golf 4 auch beim TDI verwenden?? Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben das es nicht geht. Ich habe aber dort wo die verbaut werden, keinen Ansaugstutzen,der befindet sich bei mir, eine "Etage" tiefer.


    3: Gibt es einen User hier im Norden (nähe Hamburg), der mir ggf. das Wischwasser Signal umstellen kann, und die Restkilometeranzeige freischaltet??


    Danke


    Gruß Andi

  • Soweit ich weiß geht das mit dem ändern des Pieptons nicht oder nur mit tiefem Eingriff in die Software, wenn man wüsste wo das versteckt ist...


    Wenn der LLK "tiefer" ansaugt, dann sollte das machbar sein...

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Von den Hella TFL gibt es 2 Versionen, die alten in oval und die neuen in rund.


    Bei den Ovalen war fast das ganze Gitter zu, ergo der LLK kann keine Luft ziehen. Bei den neuen mit runden Lampen ist der Großteil des Gitters offen, da sollte es also keine Probleme mehr geben.


    Aso im Bereich Anleitungen und FAQ hab ich ne Anleitung zu den Thema gepostet:


    Anleitung


    MfG Christi88

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!