Scheibenfolienrückstände entfernen

  • Hi Leute!


    Ich habe leider den Versuch getätigt, selbst Scheibenfolien an den hinteren Seitenscheiben von Foliatec anzubringen.
    Ist leider nicht wirklich perfekt geworden, daher habe ich sie nach ca. 3 Wochen wieder rausgerissen, jetzt habe ich aber diese hässlichen Folienkleberrückstände an der Scheibe, mit was bekomme ich das am Besten runter?


    Wäre Euch über ein paarTipps sehr dankbar!


    Mfg.

  • Same problem...


    vllt. mit irgendetwas Haushaltsüblichem?
    Will ungern die chemische Keule anwenden!

  • ich denke folgendes sollte euch helfen:


    KLICK


    fast ganz unten ist ein langer post der euch helfen sollte.


    ich hoffe der link ist erlaubt, ansonsten sry...

  • Danke für die Hilfe, hab grad im Internet von Foliatec so nen Scheibenfolienreste- Entferner bestellt, mit dem sollte es funktionieren, steht zumindest dabei, wenn ich es probiert habe, melde ich mich mit dem Ergebnis!


    mfg.

  • Hi, also, hab meine Scheibe bereits frei, mit dem Foliatec Scheibenresteentferner geht es!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!