Zeigt her eure Schaltknäufe

  • Hallo,


    Postet hier mal eure Schaltknäufe, das man mal sieht welche verschiedene Arten von Schaltknäufe es beim Golf V gibt.


    Danke

  • So, hier mal mein Innenraum mit Schaltknauf vom Audi A5... :D


    Ups, jetzt aber...


    MfG
    Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Wo isser?!?!?!?!? :D :D

  • Hier nochmal der original DSG-Schaltknauf...



    Grüße
    Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und wenn jetzt jemand von euch noch ein Schaltwagen hätte, dann wäre die ganze Sache echt cool.. :D :D :D

  • Ja, der GTI Schaltknauf sieht echt cool aus, aber den gibt es leider nur als 6 Gang und ich habe 5 Gang!


    Was kostet der Schaltknauf eigentlich?



    Gruß

  • dann mach den 6. gang weg, infos findest du beim team dezent ;)

  • Hab ich schon gesehen, aber sieht man da wirklich nichts mehr danach?
    Kann ich mir kaum vorstellen!

  • Was ist so schlimm daran dass es von der Optik her ein 6-Gang-Knauf ist???
    Ich will mir auch bald den GTI-Knauf zulegen und mein GV hat auch nur 5 Gänge.. Na und... Ich weis dass ich nur 5 Gänge hab und werd bestimmt nicht versuchen in den 6. zu schalten wenn ich den neuen Knauf drauf habe... :]


    Wenn Dein Auto natürlich von vielen Leuten gefahren wird die dann versuchen in den 6. zu schalten und ausversehen dann im 4. landen würde ich den Knauf umbauen... ;)

  • Ne das nicht, aber ich finde das irgendwie doof ein 6 Gang Knauf drauf zu haben obwohl ich nur 5 habe!


    Gruß

  • kann man denn einfach ohne probleme den 6-gang knauf wechseln bei nem 5 gang?? ist das nich iwie unterschiedlich wegen den 5 oder 6 gängen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!