Mein Alexino Mobil

  • Hildgard is aber e lecker mädsche

    ...hat immer was da

  • hast du ein neuen schloßträger gekauft für den front umbau oder rumgeschnibbelt ?!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Schönes Auto dein Golf. Aber wenn ich den Namen Hildegard höre, denke ich da weniger an eine junge Schöne Frau sondern an eine alte hässliche Oma! ;)


    :D So gehts mir auch :D

    Gruß Daniel !

  • ach verflucht:D dann nennt ihn halt petra, christina oder lena.....was euch halt gefällt;)


    Bufu
    hab bisschen geschnibbelt, mit dem 2 versuch hats dann überall gepasst!


    achja, wenn mir jemand mit dem KENNZEICHEN oder AUSPUFF weiterhelfen, oder gute tipps geben kann wäre ich ihm sehr verbunden;)

  • mal ne frage jungs und mädels.....kann micih nich so wirklich entscheiden was ich mit meinen felgen mache...
    hab ja momentan keine Nabendeckel drauf, manche fragen mich ob das 19" wären, weil die doch so ziemlich groß wirken...
    aber hab mir jetzt so Nabendeckel gekauft, wie der A8 die hat, nur mit nem großen VW emblem.



    hatte die mal drauf, aber auf einmal wirkte alles so wie 17" fand ich nich so dolle...
    jetzt hab ich einige gesehen die die selben deckel drauf haben auf 18" und sieht ganz ordentlich aus..


    meine frage: bilde ich mir das alles nur ein, dass die klein wirken oder ist das so....was sagt ihr? was soll ich machen??


    zum beispiel RUFFY seine sehen für 18" ganz knorke aus......wenn du das liest dann sag was du damit gemacht hast:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Hey Alexino.


    Dein Foto mit Deiner Front habe ich gleich als Bildschirmhintergrund gespeichert.


    Ist die geil.


    Woher hast Du die? Auch etwas vom Ebay, wie blackchromlady?


    Wenn ja, dann weiß ich, wer die verkauft. Der nennt sich doch zanusy oder so ähnlich.


    Immer wenn ich ebay einschalte, hat er so eine gerade verkauft!


    Mein super seltenes US Heck habe ich ja auch von dem Typen.


    Sein Lager würde ich mal gerne kennenlernen. Der kommt an Teile ran, das ist echt der Hammer.


    LG Mehmet

  • hehe danke freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt....


    ja hab die wie blackchromlady von diesem händler, ist echt ein netter kerl, hat auch paar lustige sachen bei sich zu haus rumliegen.
    frag den einfach mal an, wenn du eine haben willst, der findet mit sicherheit was für dich....

  • Ja Danke für den Tipp.


    Wir hatten schon kontakt darüber, er schaut mal, was er für mich auftreiben kann.


    Ich habe sehr gute Kontakte zu meinem VW Händler direkt. Der besorgt mir auch schon einige Teile, bald sollte auch meine Front so weit sein.


    LG Mehmet

  • Der wird auf jeden fall was für dich finden......hast dann auch ne menge spaß mit den teilen^^

  • sooooo meine damen und herren....


    bei mir gehts auch ganz gut weiter, da dacht ich mir, ich lass euch bisschen dran teil haben und könnt mir noch mit tipps bisschen behilflich sein =)








    wie man vll erkennen kann, sind:


    - neue felgen (hier nochmal ein dankeschön an memotec)
    - neue scheinwerfer
    - heck inkl. auspuffanlage


    verbaut.


    was jetzt noch folgen wird, sind R32 rückleuchten (sind bestellt und müssten morgen oder übermorgen ankommen).
    die hinteren fenster bisschen abdunkeln.


    naja jetzt hab ich noch ne frage: was haltet ihr von der normalen R32 blende die dran ist?
    sollte ich diese lieber in BMP lackieren lassen, oder so original lassen?


    würd mich auf jeden fall über feedback freuen.


    bis dann....gruß Alexino


    PS: sry für die bilder, aber weiß einfach nich, wo ich hier in KO anständige bilder machen kann:(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Schön :D


    Haste gut hinbekommen. Die Felgen können echt was aufm Ver Golf. Sieht Klasse aus, auch mit der Front. Gefällt mir gut dein Wagen!

  • Hey die Fotos sehen doch gut aus!


    Etwas besser wären die geworden, wenn Du die nicht im Schatten von Bäumen gemacht hättest!


    Aber sonst top!


    Das Heck sieht in Verbindung mit den Felgen echt bullig aus!


    Schön, nachdem ich ein Lackfanatiker bin, und gerne alles in Wagenfarbe hätte, würde ich es lackieren lassen! ;)

  • Die Felgen stehem deinem Golf richtig gut!
    Sehr schönes Auto hast du da! =)
    Ich würde die Blende lackieren, hab das bei mir auch so gemacht. Gefälllt mir bessser!


    :O
    Du hattest dir doch schon die R32 Rückleuchten bestellt oder?
    So sah das wenigstens auf Seite 1 aus!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • das waren andere.....die r32 haben ja den leuchtkreis nich abgedunkelt...
    die die ich hatte waren überall so dunkel lasiert, waren richtig schön dezent nich ganz schwarz sonder so wie die R32.
    aber vor 2 wochen musst ich die abmontieren wegen der bullerei, jetzt liegen die bei mir zu hause rum. naja....


    könntest du mir ein bild von deinem heck zeigen? damit ich mir das vorstellen kann, wies bei mir aussehen würde??

  • Ich hab halt kein ESD.



    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!