Mein Alexino Mobil

  • Sooooooo hallo zusammen,


    hab hier schon einige richtig schöne Autos gesehen, und da dacht ich mir zeig ich euch auch mal meine kleine Hildegart, in der Hoffnung ihr sagt mir eure Meinung zu...


    Alsoooo....


    hab seit anfang des Jahres paar Sachen am Wagen verändert...


    Hab mir erst Eibach Tieferlegungsfedern einbauen lassen, bei denen ich allerdings leider kaum einen unterschied zu vorher gesehen hab:( naja bei gelegenheit wechsel ich diese wieder...


    Dann hab ich bisschen was an der Anlage verändert, was genau verbaut ist kann ich jetzt so leider nich sagen, hört sich aber ganz anständig an..


    Und als letztes hatte ich mir eine ABT Front verbaut, also Kühlergrill und Spoilerlippe....hatte diese aber nur paar wochen drauf, weil sie mir auf einemal überhaupt nich mehr gefallen hat, und bevor ich den rest hole, hab ich mir gedacht wechsel ich alles.....aber seht selbst...



    So sah er mal am Anfang aus...



    das ist er jetzt mit meiner neuen GT Front mit R-Line Kühlergrill....
    einziges problem, ist das Kennzeichen.....Zulassungsstelle will mir weder ein 2-zeiliges noch kleineres Kennzeichen geben, was weiß ich warum.....sehr unsympathisch muss ich sagen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Gut schaut er aus, noch mehr Bilder wären gut =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Gut schaut er aus, noch mehr Bilder wären gut =)


    kann ich mich nur anschließen! =)

  • Sehr lecker und weiter so =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also die neue front ist ja um welten besser!
    abt front sieht aus wie so sportline ab werk auf den ersten blick, is halt auch geschmackssache. :)

  • Hmm... wieso eigentlich hildegart???

  • Zitat

    Original von MI-885
    Hmm... wieso eigentlich hildegart???


    das frag ich mich auch :)

  • welcher böse blick ist das?
    der gefällt mir nämlich. gbit einige die mir nicht gefallen

  • hey sieht gut aus dein golf :) würde das kennzeichen evtl. vorne in der mitte unter dem Grill hinmachen, könnte gut aussehen :D

  • Gefällt mir sehr gut! =)
    So hätte ich die Front auch gerne!

    Gruß Daniel !

  • grill bzw die ganze frontschürze sieht gut aus!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • sooooo danke schonmal für die positvie kritik......


    auf die frage warum grade hildegart?? also ich kann nur sagen, finde den namen super toll^^
    mal ehrlich wenn man an den namen hildegart denk, denkt man doch auch automatisch an eine junge attraktive frau oder nich??:D und das soll auch mein kleiner golf signalisieren:P


    timcux87
    ist der böse blick von Kamei....


    naja dann will ich noch bisschen was erzählen.....hab mir gedacht, ein paar lämpchen müssten jetzt auch her also hab ich ne fußraumbeleuchtung, Türeinstiegsleuchten und Umfeldbeleuchtung eingebaut...




    aber sind iwie nich so dolle geworden:(


    also desweiteren hab ich auch noch 18" A8 felgen und GTI Seitenschweller verbaut...



    blödes wetter seit wochen, bilder sind alle schlecht, wenns wetter besser ist, mach ich mal richtige bilder, die sind alle nur so flüchtig entstanden..


    sooooooo und zum schluss hab ich noch R32 rückleuchten und ein R32 Heck gekauft....
    welches im laufe des nächsten monats montiert wird;)




    will mir noch die R32 Auspuffanlage kaufen, aber halt ein nachbau weil die originale nich passt, aber weiß noch nich genau welche....


    Die firma individual-exhaust lockt mich doch sehr, die fertigen vor ort Auspuffanlage an, aber wollen 1200 € das schon ne menge holz....muss mir noch überlegen was geht...


    Naja dann bedank ich mir vorest mal, werde demnächst mal richtige bilder posten....bis dann ciaooooo

  • Schönes Auto dein Golf. Aber wenn ich den Namen Hildegard höre, denke ich da weniger an eine junge Schöne Frau sondern an eine alte hässliche Oma! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!