Felgenwahl - Meinungen erbeten!!

  • Zwecks Entscheidungsfindung stelle ich einmal meine 3 Felgenfav. hier hinein und stelle mal die Frage an Euch, welche Räder denn wohl am besten aussehen würden.


    Selbstverständlich bin ich auch für andere Vorschläge, andere Felgen, zu haben - nur kein Chrom!!



    Grüßchen erst einmal und lasst mir mal Eure Kommentare zukommen



    ]MAM RS 2[/URL]



    ]Carmani CA 2 in 18[/URL]



    ]Rial Nogaro in 19"[/URL]

  • Also ich wäre für die MAM RS2 weil die kaum jemand fährt ... die Nogaros habsch schon zu oft gesehen und die Carmani sehen auf dem Fake ned sooo gut aus! Zudem dann auch nur 18" (naja, ich hab auch nur 18" aber ich wollte auch ned mehr ^^)


    cYa pl1zahd

  • MAM RS 2 =)

  • nr.2 ;) passen gut zu der farbe des fahrzeugs

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    nr.2 ;) passen gut zu der farbe des fahrzeugs


    =)

  • Ich würde auch die Nr. 1 wählen, also auf Grund der Größe von 19 Zoll =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oha sehe grad das es nr 2 nur in 18" gibt..dann würde ich vom design her auf die Dotz Shuriken setzen...die bekommste auch in 19"



    mal aus alex seinem thread geklaut:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    DOTZ Shuriken in 8,0x19 mit Kumho KU31 XL in 225/35 R19 = 1537€/Satz inkl. Versand

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    mal aus alex seinem thread geklaut:


    Und sogar nur 1423€/Satz inkl. Versand mit Kumho KU31 in 215/35 R19 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Dotz habe ich ja auch schon entdeckt und gefallen tun sie mir ja auch noch dazu - aber der Preis!!


    Da sind die Felgen nach 1 und 2 doch viiiieeeell günstiger!!
    Von der Carmani hat der Alex schon nen Preis gezaubert, aber halt leider nur, und so wird es nach Rückfrage bei der Herstellerfirma, auch bleiben.
    Die Felge wird nicht in 19" LK 100 kommen!!


    Sehen würde ich die DOTZ gerne auch mal auf dem Wagen, kein Akt.


    ***Evtl. kann der KAUFI ja mal was Faken, wenn er dies hier liest.***


    Bei der Wagenfarbe handelt es sich übrigens um das Silberblau (Audiursprungsfarbe)


    Um mich nicht zu irritieren, bin ja nicht mehr der Jüngste, bitte unterscheiden zwischen der Nr. 2 und der RS2 , da weiß ich nie was ihr meint, das macht mich konfuzios. =) ;) :]


    Grüßchen, und gebt mir doch bitte noch weitere Meinungen ab.


    Zur Zeit gefallen mir bei Kaufis Fake die Carmanis am besten =), obwohl die RS2 vom Farbspiel gleich sind, die aber hier nicht so rüber kommen.

  • das problem bei den camanis ist halt das es sie "nur" in 18" gibt ;)


    und 1423€ für einen Satz 19" dotz ist ein sehr sehr guter preis ;)
    Da bekommt man andere 19" für 600€ mehr (z.b. EtaBeta)..was auch ein sonderpreis ist ;)


    Jedoch noch eine Frage...hast du auch was vor in sachen Tieferlegung..oder ist er bereits Tiefer? Weiß jetzt net obs beim Fake bereits gemacht wurde. Weil 19" mit nem Originalfahrwerk sieht wie en Offroader aus

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich verstehs sowieso grad ned ... wieso willst du Felgen verkaufen wenn du dein Auto im Verkaufsbereich zum Verkauf stellst?! ^^

  • ne ne, habe hier noch ein nagelneues H&R Gewinde in der Ecke liegen und versuche dieses gerade loszuwerden!!!!!!


    Also wenn jemand interesse an dem GWF von H&R hat, kann er sich ja melden!!


    Dann kommt ein Eibach Komfort GWF für einen alten Mann =) :]


    Das normale VW SpFw ist nämlich nach 5 Jahren jetzt ein wenig oppe, wie man immer mehr feststellen kann.


    Der Wagen bekommt ein GWF mit einer nicht so tiefen Tieferlegung :) und dann schöne Räder!! Halt eines von den hier dargestellten.
    Wobei ich schon fast davon ab bin auf 215 zu gehen, da da der FS nicht mehr gegeben ist!!


    Also einen offroader werde ich da nicht auf die Straße lassen :rolleyes: ;)


    Grüßchen


    Aber unabhängig davon suche ich eigentlich die Felgen Typ Audi R8 oder die neuen S6 Felgen, also mehr die 5 oder 7 Speichentypen.
    Da kommt die RS2 der R8 Felge schon sehr nahe.
    Die Heeren von w.BT-Felgen.de haben da Felgen im "Angebot", die denen sehr ähnlich sehen.
    Vielleicht kennt ja jemand noch Hersteller die diese Art Felgen vertreiben!!??


    Das wären zur Zeit meine Favouritenfelgen in 19" !!
    Wobei die Breite 8" nicht überschreiten sollte und die ET 35 betragen müsste.
    Damit es bei der Montage keine Bearbeitungen geben sollte

  • Zitat

    Ich verstehs sowieso grad ned ... wieso willst du Felgen verkaufen wenn du dein Auto im Verkaufsbereich zum Verkauf stellst?! ^^


    Will ja nicht Felgen verkaufen, sondern kaufen.
    Und sollte ich den Wagen noch loswerden, dann schwenke ich auf den Ver um und kaufe mir natürlich keine Felgen mehr.
    Ich warte eh noch bis April ab, denn da geht er duch den TÜV und ich würde dann alles gleichzeitg eintragen lassen!!
    Sollte er bis dahin nicht weg sein, fahre ich ihn wohl bis der Tod uns scheidet, er leistet ja tolle Dienste, und kaufe mir dann später mal wieder einen neuen!!
    Da gibts dann schon den VIIer :D =) :]


    Ich gehe da an die Sache mit bedacht und übertreibe es jetzt nicht!!
    Ich lese mir hier Eure Meinungen durch, für die ich dankbar bin, und werde mich dann zum Ende März entscheiden was ich mache!!
    Bis dahin möchte ich gerne das H&R los sein und das Eibach haben!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!