Sers euch allen

  • Hi wollte mich mal vorstellen bin der Andreas und von einem bekannten auf das Forum hier gestoßen.. schaut ziemlich gut aus werde mich hier auch mal bisschen umschaun in diesem sinne..


    MFG

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die schnelle begrüßung ^^


    wollte hier im teilemakr bei euch was reinschreiben ist das erst ab einer gewissen beitragszahl möglich ^^

  • Hallo Andreas und Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • ok dacht ich mir doch kenn ich aus anderen Foren auch ^^


    danke für die begrüßfung ^^

  • Auch eín Servus von mir!
    Noch ein Bayer mehr im Forum =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!