AKTION: FK Highsport Gewindefahrwerke ab 479€ inkl. Versand!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    auf Grund einer Aktion einer meiner Großhändler kann ich euch das beliebte FK Highsport Gewindefahrwerk in der Version ohne und mit Aufnahme für den 4Motion Stabi für eure Golf 4 Limousine bis 960kg Vorderachslast zum Sonderpreis von 479€ bzw. 509€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands anbieten (selbstverständlich ist auch ein Versand nach Österreich, Niederlande, Luxemburg, Italien und Spanien gegen Aufpreis möglich) =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk für eure Golf 4 Limo bis 960kg Vorderachslast ohne Aufnahme für den 4Motion Stabi = 479€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (regulärer Preis bei FK = 649€ zzgl. Versand bzw. 584,10€ zzgl. Versand über deren Online-Shop) =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk für eure Golf 4 Limo bis 960kg Vorderachslast mit Aufnahme für den 4Motion Stabi und 2 passenden Koppelstangen = 509€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (regulärer Preis bei FK = 679€ zzgl. Versand bzw. 611,10€ zzgl. Versand über deren Online-Shop) =)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/080311/e49we298.jpg]


    Die FK HIGHSPORT-VERSION ist das beliebteste, meistgekaufteste und bekannteste Gewindefahrwerk aus dem Hause FK. Diese Version zeichnet sich durch perfekte Fahrwerksabstimmung und durch FK High Level First Class Stoßdämpfer aus. In Zusammenarbeit mit Technikern aus dem Hause FK, des Stoßdämpferherstellers, sowie dem TÜV, werden die Fahrwerke z.B. auf der legendären Rennstrecke Nordschleife-Nürburgring abgestimmt, die zu der absoluten Oberklasse des Fahrwerksmarktes gehören.


    Die Höhe ist sowohl auf der Vorderachse, als auch auf der Hinterachse durch ein Gewinde stufenlos verstellbar. Selbstverständlich sind die Stoßdämpfer in Erstausrüsterqualität der höchsten Stufe für eine lange Lebensdauer hergestellt. Während der aufwendigen Fahrversuche können die Stoßdämpfer perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt werden. Diese Testergebnisse sind dann die Grundlage für die Produktion der Dämpfer der Highsportversionen. Aus diesem Grund sind diese nicht in der Zug- oder Druckstufe verstellbar. Das Fahrverhalten ist sportlich straff, weder zu weich noch zu hart gegenüber der Serienstoßdämpferkennung einzustufen und wird den sportlich ambitionierten Fahrer in vielfacher Hinsicht begeistern.


    - individuell höhenverstellbar im TÜV geprüften Verstellbereich
    - Reserven bezüglich der Tieferlegung auch über den TÜV geprüften Verstellbereich hinaus, z.B. für den Motorsport (ohne TÜV)
    - feste sportlich straffe Abstimmung mit ausreichendem Restkomfort
    - Ideal für alle Einsatzbereiche, ob für die Straße oder den Motorsport
    - MAXIMUM SYSTEM für mehr Sportlichkeit mit Restkomfort
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis


    Wie immer bekommt Ihr bei mir alle Artikel mit einer Rechnung und 2 Jahren Garantie (also so wie es sich gehört ;)) und selbstverständlich auf Wunsch auch ein unverbindliches Forumsangebot für alle Fahrwerke von KW, Bilstein, H&R, Weitec, FK etc., eine unverbindliche Anfrage lohnt sich also immer =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bei Interesse einfach eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de senden und mir in dieser folgendes mitteilen:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - was ich für einen Preis für die Reifen gemacht habe
    - und eine Lieferanschrift wohin die Reifen gehen sollen


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald das Geld für das Fahrwerk meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt =)


    Und das man sich um sein Geld und/oder die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute, ich habe eben gerade noch einmal mit meinem Großhändler gesprochen und die Fahrwerke noch einmal um 10€ runterhandeln können, ab sofort kosten diese also nur noch 479€ bzw. 509€ inkl. Versand, wenn das mal nichts ist =)


    Die Fahrwerke passen bei allen Golf 4 außer Variant und 4Motion Modellen, die im Fahrzeugschein bei "max. zulässige Achslast der Vorderachse" einen Wert von unter 961kg stehen haben =)


    Wer noch Fragen hat kann diese gerne an mich stellen, also einfach per PN bei mir melden, ich antworte dann umgehend =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!