Schwarzen Dachhimmel für 5-Türer?

  • Moin


    muss mich hier mal für nen Kollegen ein bischen schlau machen, da ich auch keine Antwort darauf weiß:


    Gibt es für Golf 4 5-Türer einen schwarzen Dachhimmel (ohne Schiebedach) von VW?


    Habe bei den TN´s nichts gefunden und bin mir jetzt ein bischen unsicher.

  • ne, gibts nicht. nur für den 2-türer

  • Zitat

    Original von Michael
    1J4867501AK54A


    ist das die tn für nen 5türer schwarzen dachhimmel??
    dachte den gibts nur beim 2türer und da auch nur beim jubi?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    ist das die tn für nen 5türer schwarzen dachhimmel??
    dachte den gibts nur beim 2türer und da auch nur beim jubi?


    mfg tobi


    Der Frage schließe ich mich an dieser Stelle an :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    gibts den auch mit Schiebedach und Türdichtungen sowie entsprechenden B und C Säulen = :D


    Für den 2-Türer gibts das auf jedenfall, falls du dich dafür interessierst.
    Ich suche nach 4-Türer.

  • die nummer da oben "gab es anscheinend" mal. aber vll. kann man das gute stück ja doch noch bestellen. ist fürn 4-türer.

  • Zitat

    Original von Rufus
    die nummer da oben "gab es anscheinend" mal. aber vll. kann man das gute stück ja doch noch bestellen. ist fürn 4-türer.


    Dann werde ich heute gleich mal beim freundlichen anfragen, ob er mir soetwas besorgen kann. Gibt es für den 4-Türer auch eine extra Abschlussleiste (schwarz) fürn Himmel oder kann ich da ohne weiteres die vom Jubi GTI nehmen?

  • Zitat

    Original von Phybo


    Für den 2-Türer gibts das auf jedenfall, falls du dich dafür interessierst.
    Ich suche nach 4-Türer.


    ich hab ja wegen der B und C Säule gefragt, da beim Golf mit 2 Türen die B-Säule ja ein wenig anders ist und bei der C-Säule bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, beim Jetta GLI gibts zwar noch ne 4-Türer B-Säule, aber da passt die C-Säule definitiv nicht.
    Also das Teil für die Heckklappe müsste identisch sein :) (sofern das diese Abschlussleiste ist)

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    ich hab ja wegen der B und C Säule gefragt, da beim Golf mit 2 Türen die B-Säule ja ein wenig anders ist und bei der C-Säule bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, beim Jetta GLI gibts zwar noch ne 4-Türer B-Säule, aber da passt die C-Säule definitiv nicht.
    Also das Teil für die Heckklappe müsste identisch sein :) (sofern das diese Abschlussleiste ist)


    Die Verkleidung an der Heckklappe, welche sich um das mittlere Bremslicht legt (ich denke das meinst du) habe ich schon selbst umlackiert.
    Ich meinte diese 5-6cm Breite Leiste, welche hinten nochmal an den Himmel geclipst wird.

  • Zitat

    Original von Rufus
    die nummer da oben "gab es anscheinend" mal. aber vll. kann man das gute stück ja doch noch bestellen. ist fürn 4-türer.


    Ich habe mal nach dieser Nummer anfragen lassen, die gibts Weltweit nichtmehr zu kaufen. Hat jemand vielleicht noch eine Nummer für ein Nachfolgemodell für 5 Türer?
    BJ99 wäre das für meinen Golf.

  • ich hab mir schon gleich gedacht dass es das teil nicht mehr zu bestellen gibt. denn darum ist es ja entfallen und nein, es gibt sonst nichts mehr. nur fürn 3-türer.

  • Okay, dann hat sich das auch geklärt.
    Ab zum Sattler damit :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!