Bitte helft mir!! Eure Meinung ist gefragt! Scheinwerfer einbauen, oder nicht. Brauche eure Meinung!

  • Hallo an alle!


    Überlege schon seit einiger Zeit ob ich meine Original-Scheinwerfer gegen die GolfV-Upgrade-Scheinwerfer in schwarz von In.Pro tauschen soll. Möchte da mal bitte eure Meinung zu hören wie ihr das von der Optik her findet und ob ihr das machen würdet wenn ihr an meiner Stelle vor dieser Entscheidung stehen würdet?



    Vielen Dank an Eure Meinung dazu!


    Gruß Tobi aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von taubi ()

  • Ich weiss zwar das nicht viele meine Meinung teilen werden, aber es gibt für mich persönlich beim Golf IV keine schöneren Scheinwerfer als die im Xenon-Look, oder die "normalen" vom GTI.


    Ich kann mich mit den Golf V-Look Scheinwerfern nicht so recht anfreunden, ist definitiv so. Ist aber natürlich deine Sache, dem einen gefällts, dem anderen wiederum nicht, so ist das ja bei fast allen Dingen im Leben ;)


    Ich würde mir das Geld sparen und dafür ein paar mal ordentlich volltanken.


    Gruß

  • Also ich würde bei den original bleiben.
    Die haben bei mir alles drin, also auch die NSW.
    Da käme für mich nur die Umrüstung in Frage auf die CELIS von Hella.


    Die Golf V Optik gefällt mir schon recht gut, aber da hat man leider keine Nebler drin, und die finde ich in meinen Breitengraden schon wichtig!!


    Und beim IVer sehen die NSW unten nun nicht so prickelnd aus!!


    Also origina, GTIsl oder CELIS, das wäre mein Tip.


    Grüßchen

  • Ich Denke wenn du an deinem Auto noch ein paar Sachen schwarz machen würdest wird es schon gut aussehen. Denke so an schwarzen Frontgrill B-Säule schwarz, Spiegel und eventuell Dach noch.
    Dann Passt das schon


    MfG Marc

  • Danke für Eure Meinungen, aber möchte gern noch mehr Meinungen, oder haben


    anderen keine Meinung dazu.


    Ich weiß jeder denkt anders darüber, weil jeder nen anderen Geschmack hat und


    das ist auch gut so, aber bitte schreibt mir was ihr dazu sagt, egal ob positiv oder


    negativ. Vielen Dank!

  • musst doch du wissen ob dir das gefällt oder nicht..klar isses gut mal meinungen von anderen zu hören, aber bei scheinwerfern..

  • ist nicht so mein ding da sind mir die originalen schon lieber oder wie erwähnt du sparst dir die kohle und rüstest irgendwann auf xenon um.

  • Dann lieber die schwarzen vom JubiGTI, die mit GolfV-Look passen meiner Meinung nicht zum VIer...

  • Mir gefallen sie auch nicht... Dann lieber wie erwähnt die Jubis oder halt original...

    The JUBI side of life

  • Ich finde diesen erzwungen Umbau auf neuere Golf-Generationen immer ein bisschen Panne. Meiner Meinung nach auch ganz klar die Golf IV Jubi Scheinwerfer. Die sind abgesehen davon auch einfach schicker.

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!