Spurverbreiterung VA 10mm

  • Also,


    ich habe fahre zur Zeit meine Jubi GTI Felgen 7,5x18 und jetzt kommt ein FK Highsport Gewinde rein, nun habe ich bemerkt, dass die Reifen ganz wenig an dem vordern Federbeinen schleifen. Es ist aber noch das original Fahrwerk verbaut (kein GTI)


    Also dachte ich das ich einfach eine Spurverbreiterung von 5mm pro Seite, also 10mm an der Vorderachse einbaue.
    Welche würdet ihr empfehlen ?
    Und brauche ich dann neue Radbolzen ?


    Danke

  • keine 5mm sondern 6mm mit zentrierung von SCC


    grüße

  • Ich würde dir gleich zu 20mm / Achse raten. =)

  • Also bei 6mm brauche ich da neue radbolzen ?
    Und bei gleich 20mm sind doch dann 10mm pro Rad oder ?
    Muss ich da noch Karosseriearbeiten machen, und auch neue Radbolzen haben, oder sind die da mit bei ?

  • Ich hab jetzt 5mm H&R mit einfacher Zentrierung...da bleiben noch ca. 3mm übrig um die Felge zu zentrieren! =)
    Klappt also wunderbar ;)


    Neue Radschrauben brauchste auch!

  • Jaa die Originalen nur 5mm länger!


    Lass dir mal ein Angebot machen...die passenden Schrauben gibts direkt dazu! =)

  • Also ... ich hab mir jetzt mal meine Bestellt und hab hald vorher meine Felgen (8x18" ET 35) drauf gemacht und abgemessen was geht ... also ich hab mir 20mm für vorne bestellt mit Zentrierung! Ohne würd ich mir die Nie holen! Am Samstag hol ich die ab und bekomm noch gleich den R32 Stabi eingebaut ... damit ich das FW auch noch bissl mehr runterdrehen kann! :)


    Also wenn du keine 10mm pro seite haben willst würde ich dir auf jedenfall zu min. 6mm raten weil es die mit Zentrierung gibt!


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!