Mittellkonsole Dioden farblich ändern?

  • Hallo!
    gibt es eine Möglichkeit in der Mittelkonsole die Farben zu ändern? Standart ist ja hintergrund grau/beige und Schrift schwarz. Wenn das Licht an ist eben der Hintergrund blau.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift die im moment schwarz ist, in rot zu ändern? (so rot wie sie neben dem Tacho steht)
    So wie es in der art wie hier (http://www.pc-max.de/images/an…gen/22_invertieren/01.jpg) ist ? nur eben nicht blau sondern rot :)

  • Kannst Du das nochmal genau definieren? Vielleicht mal ein Foto uploaden, wo man das sieht?


    Ich kann dir einfach nicht folgen!


    Rote Schrift neben dem Tacho, hä? :O


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ok hast recht, is ein wenig wirr ausgedrückt :D
    Das man die farben austauscht meine ich,grauer hintergrund zu blau, schwarze schrift zu rot.


    also ich mein dies rot: http://www.danielrued.com/fotoalbum/vw-golf-v/15.jpg
    und das hier ( http://www.tachoringe.de/catal…s/product_lueftung_g5.jpg ) ist ja quasi die standartmittelkonsole.


    und ich meine das das radio nun blauen hintergrund / rote schrift hat. standart ist ja baiger/grauer hintergrund / schwarze schrift

    Einmal editiert, zuletzt von Muellie ()

  • Du Experte! :]


    Sag doch, dass Du die MFA meinst! Das wird auf jeden Fall kompliziert, denn das ist ein Teil, dieses Display da drin.


    Beim Radio genauso, das wär mir persönlich ne Nummer zu hoch! Würde ich mich nicht ran trauen.


    Bei den anderen Teilen ist das nicht so schwer, mußt nur die Gehäuse öffnen ohne was kaputt zu machen und dann die SMD´s umlöten!


    Hier hab ich bei mir schonmal angefangen...



    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich hab aber leider keine ahnung davon... deswegen konnt ich dir auch nich sagen was ein mfa ist, aber danke für deine antwort!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!