ICQ läuft nicht (im BBZ)

  • Hi,
    bin momentan, naja sagen wir mal für die nächsten monate in Arnsberg zur Meister schule (bis ende August).
    Bin solange, bis auf´s wochenende, im Internat vom BBZ unter gebracht. Hier gibt es auch ne Inet verbindung für die Mieter (kostenlos).
    Leider funktioniert hier ICQ nicht. Auch ICQ2go nicht. Bei ICQ2Go kommt immer eine Seite von astaro internet security.
    Gibt es ne möglichkeit durch ändern der Verbindungseinstellungen von ICQ dieses zu umgehen? Würde gerne das ICQ programm nutzen, da mir wwwm.meebo.com auf den Sack geht.
    Gruß
    Marcel

  • wie geht das?

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Hi,
    bin momentan, naja sagen wir mal für die nächsten monate in Arnsberg zur Meister schule (bis ende August).


    In Arnsberg? Du bist nicht zufällig Forstwirt oder? Mein Bruder ist gerade auch in Arnsberg! :)


    Grüße

  • Ja in Arnsberg aber als KFZ-Mechatroniker und angehender KFZ-Technikermeister. Habe am Montag und Dienstag Prüfung zum Fachkaufmann, das ist die erste Hürde. Bin noch bis zum 26.08 hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!