Die Frage der Fragen....

  • Sorry, aber das ist echt ein dämlicher thread :D

  • man, niemand geht auf meine sticheleien ein :rolleyes:... echt langweilig hier :P :baby:


    LAHMER HAUFEN :D Muss ich eben ins Fuckboard gehen, da finde ich bestimmt streit 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Da merkt man, dass der Golf die Käuferschicht der Opelfahrer erreicht hat =)

  • ja, also ganz so asozial will ichs dann auch wieder nicht haben :D aber irgendwas zwischen total boring und opelig wird sich doch wohl finden lassen... mir schlafen hier schon die füße ein :tongue:

  • Von wollen ist ja hier keine Rede, ich erwähnte nur, welches Niveau erreicht wurde :P

  • hab ja die forumsspaltung selbst miterlegt :D


    Die Einführung von Gebühren war dafür wohl eher der Auslöser, die Ursachen saßen tiefer!


    Ist wohl ein auch ein historischer Prozess, der sich nicht vermeiden lässt, ich sag nur DDR und BRD, East Coast vs. West Coast oder Kommunismus und Kapitalismus :D *hahahahaha* ich find mich lustig!

  • jetzt guck net so :D


    :-))) u hu hu hu ... Womit sich auch geklärt haben dürfte, was wirklich die Frage der Fragen ist 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    ... sagt eine (ehemalige) Opelfahrerin :P


    ja, deswegen darf sie das ja auch sagen... ein schwarzer darf auch negerwitze machen ohne dass er ein rassist ist :D

  • So siehts aus. Außerdem habe ich mich von der klassischen Opelfraktion abehoben. Habe Abi und noch alle Zähne im Mund :baby:

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    das wäre dann der nächste Vergleich, Schwarz und Weiß, Bunt und Farblos, Katze Hund ... :D


    Dick und doof :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!