Dotz oder ASA

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    die dotz müssten bei 177 € / felge liegen!


    würd auf jeden fall die dotz nehmen. die asa´s ham schon so viele.


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich bin echt ma gespant wie die auf nem golf aussehen, habs die noch nie auf nem golf gesehen - hoffe mal es war kein fehlkauf 8o

  • Hab mir jetzt auch die Dotz Mugello bei Alex bestellt. Wollte zuerst ja die ASA aber aufgrund der langen Lieferzeit hab ich dann storniert und bin auf die Dotz gestoßen und muss sagen, dass mir die sogar noch besser gefallen als die ASA! =) =) =)
    Werde sobald meine Felgen da sind auch mal nen paar Bilder online stellen. Zuvor müsst ihr euch mit diesen Bilder, die ich im Inet gefunden habe, begnügen:




    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bei dem Bild geht mir doch glatt einer ab! Sehr geil... Ich werd die auch nehmen, denke mal die passen zu Silber auch ganz gut. Schade um die Asa´s, hatte mich lange mit denen angefreundet, ist fast ne Liebe geworden wenn man sich ständig informiert und Bilder anschaut.... :D

  • bald gibts fotos vom dotz auf nem satinsilbernem golf 4 ;)

  • Zitat

    Original von GhostGTI
    Hab mir jetzt auch die Dotz Mugello bei Alex bestellt. Wollte zuerst ja die ASA aber aufgrund der langen Lieferzeit hab ich dann storniert und bin auf die Dotz gestoßen und muss sagen, dass mir die sogar noch besser gefallen als die ASA! =) =) =)


    Die sehen auch wirklich sehr lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • =) so wird es auch kommen. Werd Sie aber erst kurz vorher bestellen, da ich die Felgen ungern so lange "lagern will und kann (vom Platz her) oder wie lange sind da die Lieferzeiten???
    Welche Spurplatten bräuchte ich da eigentlich? Sollen 9 und 8x18 werden 225/40.
    Wäre nur gut vorher zu wissen, da der Einbau vom Fahrwerk usw an einem Tag gemacht werden soll und ich glaube man spart Geld (oder zumindest Zeit) wenn man alles auf einmal eintragen lässt?! Fahrwerk ist n FK und die Felgen sollen etwas raus stehen, ohne Karosseriearbeiten...

  • so wie ich das gelesen habe gibts die für den 4er nicht in 9x18.
    nur im lochkreis 5x112 und ob die mit adapterplatten noch drunter passen?
    ich überlege mir nämlich das gleiche

  • Uff


    nach dem Bild sind die Dotz geiler als die Asa ... holla ^^


    ich weiss was ich will =)



    NIMM DIE D.O.T.Z !!!
    NIMM DIE D.O.T.Z !!!
    NIMM DIE D.O.T.Z !!!

  • Welche Spurplatten für die HA würdet ihr denn empfehlen (von der Größe her) wenn ich die Felgen in 8x18 nehme?! Es gibt die Dotz zwar auch in 9x18 aber wohl nur mit Festigkeitsgutachen zur Einzelabnahme (Macht das Sinn?)....

  • hi,


    hab mich auch für die dotz mugello entschieden, 8x18 .
    Würden2x10 für die ha kla gehen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!