wer kennt diese TN ?! Nebelscheinwerfer...

  • >> 1T0941700C


    die sind doch eig aus nem GTI oder ähnliches?!?!


    wollte die gerade in meine Jetta Stange rein machen, passen aber nicht... der eine halter ist zu lang!! hilfe!!


    hab gehört ab einem bestimmten baujahr wurden andere nebelscheinwerfer verbaut, kann es sein das es hier auch unterschiede in der befestigung gibt?!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • Dieser Nebelscheinwerfer wird im
    2004 - 2008 Caddy
    2006 - 2008 Eos
    2005 - 2009 Golf Plus
    2003 - 2009 Touran
    verbaut.

  • Also laut Teileverwendungsnachweis im *Verbotenem Thema* (E-T+K-A) werden die nur im Caddy, Eos, Golf Plus, Tiguan und Touran verbaut.


    Für deine Zwecke brauchst Du


    1T0 941 699 D links
    1T0 941 700 D rechts


    Mfg Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • na wunderbar! dann kann ich scheiss dinger ja gleich wieder bei Ebay verpfeifen!


    und die Angaben sind 100%ig sicher?!?!? also das Golf Plus, Eos usw?!?! nicht das ich das jetzt bei Ebay rein schreib und das passt ich^^ =)


    Danke schonmal!

  • Guckst Du hier!



    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!