Kronos95 neuer Jetta

  • ]Hallo zusammen. Ich wollte mal meinen neuen Jetta vorstellen den ich gestern bei meinen Händler abgeholt habe.Es ist ein TSFI mit 200 Ps.Der absolute wahnsinn wie er abgeht. Der hat auch eine Top Ausstattung mit Leder,kleinem Navi,Tempomat,Climatronic usw. Habe auch direkt Mein H&R Gewinde "tiefe Version" von denen einbauen lassen und die Alupedalen als kleines Geschenk.Ich wollte mich direkt noch bei AlexFFM bedanken ein tolles Fahrwerk.Und schon so tief ohne daran geschraubt zu haben .Hier sind vorab mal ein paar bilder.

  • schicker Jetta mit geilem Motor :]


    nur das DSG fehlt :D


    was sind denn für Felgen geplant ?

  • Sind schon bestellt. Da ich auf Kreuzspeichen stehe hab ich mir 8,5x19 Asa AR1 in Chrom mit 225/35/19 gekauft. AlexFFM hat die mir empfohlen in der Grösse. Vieleicht sind die nächste Woche

  • Sehr schön der Wagen und auch beim richtigen Händler die Felgen bestellt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht doch schon mal super aus =)
    was hast denn noch so für pläne?


    mfg tobi

  • Hi. Neben den Felgen noch Auspuffanlage und dann noch Kleinigkeiten wie Alufussablage,Popoff Ventil ,usw. Soll auch ein Familienauto bleiben.

  • Sieht gut aus und die Felgen stehem ihm bestimmt auch! =)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und herzlich willkommen im "Club der New Jetta-Fahrer"! :D


    Schönes Autos und schöne Ausstattung! Sieht bestimmt super aus mit den Asa Felgen! Bin schon gespannt auf die Fotos mit montierten Felgen!

  • N Jetta sieht einfach immer gei aus ;)


    Mach ma bitte Bilder, wenn die Felgen drauf sin. Will mir die Felgen vll auch holen. gruß

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Wow, super schöner Wagen,


    und natürlich auch ein geiles Fahrwerk! Wie ist der zum fahren. Schön komfortabel oder schon recht hart?


    Jetzt musst Du nur noch die Fußstütze kaufen, dann sieht es perfekt aus innen.


    Viel Spaß damit!


    LG Mehmet

  • Das Fahrwerk ist der Hammer. Sportlich aber nicht zu Hart und nicht schwimmig.Hatte schon einige Gewindefahrwerke in meinen vorherigen Autos aber das ist das beste.

  • kann es sein, dass dein jetta baujahr 2006 ist und du den bei nem händler in oberhausen gekauft hast? :D

  • Ja genau den hab ich aus Oberhausen.Am Wochenende gibt es vielleicht neue Bilder mit den Felgen. Kommen morgen mit der Spedition :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!