Sammelbestellung R-Line Haubenbra

  • Hallo habe einen bekannten der im moment in den usa ist und er hat mir angeboten sich mal umzuhören wo er günstig hauben bras bekommt.
    Er scheint fündig geworden zu sein und jetzt kann ich 5 stück bekommen.
    Der Preis für euch würde sich dann pro Haubenbra inkl. Versand so um die 55-60euro belaufen je nach zoll gebühren.


    Hätte wer Intresse???

  • Zitat

    Original von Frankgolf3
    hauben bra
    Hätte wer Intresse???


    Wenn ich wüsste was es ist vielleicht ;)


    was das denn hauben bra ?

  • Ich hätte auch auf jedem fall interesse!! Wann ist er denn wieder da???

  • Wir brauchen erstmal 5 leute!!! Ich würde die dann geschickt bekommen!!


    Also leute wer eins haben will bei mir melden!!

  • hätte auch interesse..


    Aber - was ist mit der Aussparung für das VW im OEM Grill ?? mein Grill ist ohne VW daher die motorhaune in Blech ohne die Aussparung... ist der "Bra" dort ausgearbeitet oder was??
    grübel grübel...


    mfg

  • ja im bra is die rundung drinn, wenn du ne cleane haube hast passt der net..

  • hhmm....
    kumpel von mir hat cleane Haube und dezent die Haube über den Scheinwerfern verlängert. Ich selber hab die Bra auch schon bei mir mehrere Wochen montiert... da war keine Aussparrung fürs VW Emblem, und über die Verlängerung an den Scheinwerfern zieht die sich bald schöner als ohne....
    Ist eine Original USA R-Line Bra!!
    gruß,olli

  • echt?krass, dachte die hat ne aussparung fürs emblem..

  • Hat die OEM R32 Bra eine aussparrung für das VW emblem????


    Dachte immer die hat keine aussparrung für das Emblem, denn ich brauche eine Bra ohne aussparrung, da der halbmond bei mkir nicht mehr existiert!!
    Danke!!!


    MfG XENO

  • Also normalerweise ist die mit aussparung. Soll aber auch welche geben die die trotzdrem drauf haben das streckt sich dann .gebe aber keine garantie das es funzt!!

  • Hol den Thread mal wieder hoch...


    Der R-Line Bra HAT eine Aussparung für das Emblem!! =)


    Aber gibt es nun Erfahrungen bei einem gecleanten Halbmond?? :)


    Nach Möglichkeit wären Bilder nicht schlecht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • Hi,
    wie soll die Aussparrung den Aussehen??? Da müsste dann ja was abgenäht sein.da ist nix!Ein Bekannter von mir ist Sattler und hat die nachgebaut und wir hatten die komplett auseinander, da ist keine aussparung....Das Leder geht gerade durch. Es ist aber so flexibel das es sich in die Aussparung reinzieht, wenn man eine hat :D. Bei einer cleanen Haube gehts halt einfach gerade weiter....

  • Habe mir das letztens auf dem Sommertreffen mal bei mehreren angeschaut, und festgestellt sie hat definitief keine Aussparrung!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!