Sportluftfilter

  • Irgendwas um die 260€ ... finds persönlich auch viel zu teuer aber es gibt immerhin TÜV drauf ;)
    Achja und dann gibts ja noch diese 57i-Kit der 2ten Generation, aber leider für den Golf 5 ohne TÜV :(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja, dann bauste das ding zum tüv aus und packst den normalen rein :D
    Mach ich auch so, naja ich brauch erstmal wieder den normalen filter, weil der zieht zu viel warme luft und komm nicht vorran :( im winter ist nenoffener eig ganz gut gemacht, aber im sommer kannste denja wohl voll verlatten.


    Buhhh 260 euro ist ja ne menge holz für nen filter...meine antwort lautet dazu, das ich da das geld lieber für was anders invistiere

  • Jo das sehe ich genauso, hab einen K&N Luftfilter drin im normalen Luftkasten, das ist völlig in Ordnung... wüsste derzeit auch genug Sachen die 260€ sinnvoller zu investieren ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • auf jeden fall!da weiß ich auch nen paar andere nette sachen.zumal das ding kaum was rausreißt....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Na dann sind wir uns ja einig --> K&N S-Kit = :thumbdown:
    Im übrigen solls laut K&N mehr Leistung und mehr Drehmoment bringen ... wieviel genau steht da nicht ... ich mein 0,2 PS sind auch mehr wie vorher ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo, habe den typen mal angeschireben aber keine antwort bisher erhalten und wollt euch mal fragen. geht das teil hier: LINK (Affiliate-Link)
    auch unter ein 1.6 fsi jetta?? die müssten doch baugleich mit golf sein oder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!