Jofiel Silver oder ASA ZR1 Chrom???

  • Servus,


    eure Meinung ist gefragt: Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden welche Felgen ich mir holen soll, die Etabeta Jofiel Silver oder die ASA ZR1 Chrom, als Größe habe ich mir 8" x 19" vorgestellt......


    Also was meint ihr? Habe leider noch keinen Golf gefunden wo mal die Jofiel Silver montiert sind.....


    mein Wagen sieht im Moment so aus.....nur halt nicht so dreckig! :D


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/209/dsc00314llps3.th.jpg]


    Thx schon mal

  • Oha..das sind ja 2 komplett unterschiedliche Felgen..würde zu den EtaBeta greifen :) Habse ja selbst bloß in schwarz

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ASA =)


    Aber mal was anderes:
    Ist es das Rieger-Schwert, das du da hast?
    Hab das irgendwie dezenter in Erinnerung, deins schaut nämlich so weit raus :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von DeMe
    Das is eine Rieger RX-X Stoßstange mit einer Cupra-Lippe die viel zu weit heraussteht :rolleyes:


    Dass es eine R-RX ist weiß ich, fahre ja die selbe Stoßi spazieren ;)
    Allerdings glaube ich, dass es ein Rieger-Schwert ist und keine Cupra lippe ;)

    Gruß, Mišo

  • Was mich interessiert..was ist das für ein grill? nur 1Speiche? Wenn ja..woher

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Soooooo Freunde des guten Geschmacks......
    passt jetzt mal gut auf der Onkel hustet euch mal ein paar Eckdaten im Block! :D


    Also das ist die Rieger R-RX mit dem Rieger Spoilerschwert......
    das schaut immer so weit raus da die Befestugungspunkte vorgegeben sind!


    Der Grill ist in der Stoßstange integriert und hat deswegen auch nur den einen Steg.


    Ich habe zu Hause noch eine defekte R-RX rumliegen da kann man sicher den Grill heraustrennen und einzeln an andere Stoßstangen anpassen!
    .
    .
    .
    Hat jemand denn von euch mal Bilder von nem schwarzen G4 mit den Jofiel Silver?
    Würde mich interessieren wie das aussieht......
    Die schwarzen Jofiel wirken denke ich komplett anders, davon habe ich schon Bilder gesehen!

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Allerdings glaube ich, dass es ein Rieger-Schwert ist und keine Cupra lippe ;)


    Das glaube ich auch eher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!