OXO Gewindefahrwerk bekannt?

  • Hallo,
    kennt jemand das OXO Gewindefahrwerk gibt es im DTS Katalog zu bestellen. Ist neben den H&R das tiefste mit 70mm TÜV-Verstellbereich.
    Wie ist die Quali und Fahrverhalten?


    Danke

  • Soweit ich weiß hat oxo was mit Fun Tech zu tun und die vertreiben ja wenn ich mich net irre die alten nicht inox Gewindefahrwerke von KW.


    Gruß Alex

  • 499 Eus. Super Preis. :D Ja habe schon im Internet gelesen das es die alten KW sein sollen gibt aber nicht so vieles darüber

  • Aber das geht nur biss 55mm Tüv bereich
    Und Tiefer geht meisten net weil dann die Vorspannung der Federn nicht mehr ist und es ist nicht legal.

  • Zitat

    Original von Essi
    499 Eus. Super Preis. :D Ja habe schon im Internet gelesen das es die alten KW sein sollen gibt aber nicht so vieles darüber


    Aber nicht sein müssen. Da würde ich mir doch stark überlegen lieber die 350€-400€ mehr auszugeben für das H&R Gewindefahrwerk und zu wissen was man hat! Frag doch mal bei AlexFFM nach nem Preis an den er dir für das H&R machen würde oder bei http://www.nh-tuning.de! Die machen dir für das H&R bestimmt nen guten Preis. Zwar nicht unbedingt 500€ aber einen für das H&R doch angemessenen Preis ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!