MTM Chip Eintragung

  • Hallo, kann mir mal jemand erläutern wie ein Chip eingetragen wird, geht das über Teilegutachten?


    Mein Tuner sagt mir seit drei Wochen, dass er den Chip einträgt und jetzt ist angeblich alles per Post raus und nun der Brief mit der Abnahme verschwunden und der Prüfer natürlich im Urlaub.


    Jedenfalls muss ich irgendwie an ein Gutachten von MTM rankommen und muss dann wohl direkt mal anrufen. Hat jemand zufällig eins für 2.0 TDI 103 KW?
    Muss ich den Chip nach Abnahme innerhalb von 10 Tagen eintragen lassen-gibts da eine Frist?

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • ich ab leider nur das oettinger gutachten! aber du musst den chip direkt nach dem einbau eintragen lassen ! da gibts keine frist oder sowas !!

  • Ist geklärt, Abnahme wurde an die falsche Adresse geschickt. Unverzüglich muss die Abnahme erfolgen steht drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!