Dach folieren


  • die folie hab ich auch im programm. wieviel qm waren das um den preis?

  • Ich finde es halt auch hart dass die bei dir 135€ verlangt haben und bei der Firme bei mir in der nähe wollen sie 230€ mit der gleichen Folie.
    Für das Geld könnte ich ja auch nach Reutlingen fahren X(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • guden..
    will mein dach auch folieren lassen
    2 fragen:
    1. hab ein Weinroten Golf. Schwarz Matt oder Unischwarz?
    2. hab ne leuchte beule im dach, auf spachtelen oder dellen dock( was kostet ne kleine delle?)


    danke

  • Habe bisher auch ein Angebot für 200 Euro. Frage matt oder glanz hängt meines Erachtens vom Gesamtkonzept ab, wenngleich mein Folierer meinte, bei der Glanzfolie entstehen leichte Kratzer auf der Oberfläche. Da ich ich aber bereits andere Teile in schwarz glanz habe (Grill, Felgenstern, Heckemblem), wird es bei mir nicht matt werden.


    Delle kostet je nach Aufwand ab ca. 80 Euro (muss ich vorher auch noch machen lassen, sch... Kastanien) Rausdrücken ist besser. Beim Spachteln musst Du zusätzlich schleifen und lackieren, bevor Du beklebst, sonst hat die Folie an der Stelle eine andere Haftung wegen eines anderen Untergrunds. Lohnt sich also nicht, dann kannst Du gleich das ganze Dach lackieren lassen.


    P.S. Delle = nach innen gedrückt, Beule = nach außen gedrückt. Nehme an, Du hast eine Delle, keine Beule ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hab en dellendok. gefunden der sie mir für billig geld raus zieht.
    ich hab ma bei einer werbe firma angefragt, die meinten sie folieren auch Autos.
    100€ will der haben.
    soll ich die antenne demontieren? nicht das er nur drum rum klebt ?! :S

  • Ja, Antenne vorher ab - ist kein langer Akt, geht schnell.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!