Beifahrerschloss in die Heckklappe ?

  • wollte die Beifahrertür auch noch vom Schloss befreien und da würde es sich anbieten dieses Schloss in die Heckklappe einzusetzen (Heckklappe stammt von einem anderen Auto und Schlüssel passt somit nicht in das jetzige Schloss)


    passt dat?

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das mit dem Beifahrerschloss geht zwar nicht, aber man kann doch den Schliesszylinder an der Heckklappe austauschen. :)

  • es ging ja um Kosten sparen ;)


    oder was kostet ein Schloss für die Heckklappe?

  • wieso hast du dein schloss nicht ausgebaut? :D


    neu kostet der schliesszylinder jedenfalls 67€

  • heckklappe clean vom Vorbesitzer..hab das Schloss nicht mehr.


    dann bleibt alles so wie es ist..auch kein Problem hehe

  • Häää ??? ?( Endweder hat mir eben einer nen Bügeleisen übern Schädel geschlagen und ich hab es nicht mitbekommen :D oder ich habe hier was nicht verstanden. Wenn du sagst, deine Heckklappe wurde vom Vorbesitzer gecleant, wieso fragst du dann, ob das Schloß von der Beifahrertür in die Heckklappe passt ? ?(

  • nein..die Heckklappe wurde komplett gecleant (aber schlecht..deshalb wurde die verkauft) und ich habe eine Heckklappe vom R32 angebaut....und das Schloss passt natürlich nicht zu meinen anderen Schlössern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!