Wie viel PS habe ich jetzt eigentlich????

  • Ach was, das ist mit W Lan Kabel verbunden! =)

    Gruß Daniel !

  • wooooaaaa heftigst alta. krasse tjuner!!
    man ich will auch sowas haben an meinem golf... wooooaaaa
    habt ihr an der ampel auch schon rennen gefahren mit krassem m3... woooaaa

  • ich hab da auch so was in der richtung


    ich fahre ja bekanntlich nen v6, heute hatte ich dann nen satz chromfelgen im kofferraum, das müsste ja dann mindestens die doppelte leistung bringen (mehr felgen mehr leistung)



    edit:


    und was ich gehört habe (geht mit ledersitzen natürlich besser wegen reibungswiderstand):


    wenn man 3 tage bohnen und zwiebel isst, eventuell noch viel bier dazu, dann pupst man viel. das sind ja bekanntlich brennbare gase, falls die in den motor kommen sollten, bringen die zusätzlichen boost. diese kann man dann eventuell noch mit einer pups boost control steuern. und die müssten mindestens noch mal 30% mehr leistung bringen, mit boost control 40%



    mfg steve ;)

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

  • Was macht ihr alle mit soviel Leistung und Tieferlegung, mein Golf hat noch Serienfahrwerk drin, das so hoch ist wie nen Tiguan oder Tuareg, da hab ich Allradantrieb, da kann ich mit der Leistung wenigstens was anfangen und keine sieht dass ich die habe ...
    Davon abgesehen habe ich Schiebedach, wirkt gekippt wie ein 2ter Dachkantenspoiler und bringt hammer verzögerung wie beim Bugatti, da stehe ich aus 100km/h schon nach 20 Metern ...
    Dazu habe ich megawenig Spirtverbrauch da ich die voll verschließbaren Bora-Lüftungsdüsen habe, ist dann wie beim Polo-Bluemotion dessen Kühlergrill auch geschlossen ist um bessere Aerodynamik zu haben, so spare ich effektiv 3l/100km , also habe ich nen durchschnittsverbrauch von 2l/100km (!!!!)
    Jetzt aber zu der hamemr Leistungssteigerung :
    4x Beetle Turbo- Türpins = 20PS
    Beetle Turbo Fußstütze= 20PS
    TT-Pedale (gabs auch im TTS mit 240PS) also dicke 80 PS , schnellere Gasannahme, besseres Bremsen und unkaputtbare Sportkupplung
    .:R-Line Schaltknach = 90PS (war sau teuer, der bringt daher voll die Leistung)
    2x Aluringe aufm Amaturenbrett = 20PS
    OEM MAL bringt auch locker 10PS
    4x .:R32 Türöffner = 80PS (4-Türer rockz, bringt hammer extra PS, 2 Türer hat nur 40 PS weil nur 2 Türöffner)
    Bora Lüfter = 40PS
    Sitzheizung = 10PS je Sitz, also 20 PS
    Scheinwerferreinigungsanlage= 35PS
    Brembo-Scheiben auf der HA= 25PS und nochmal 10m weniger Bremsweg
    Lochlederlenkrad = 30PS
    Pacificdekor + Einstiegsleisten = 25PS
    Pacifc-Modellname = 30PS
    =525PS + die 101PS Serie macht 626PS, wozu braucht man da noch nen Ferrari
    :D :D :D

  • pffffffff ...


    was seid ihr denn für welche??


    habe bei mir nur wegen Leistung grüne Motorinnenbeleuchtung verbaut, dass der Sprit weiss wo er lang muss, dazu kamen denn noch Kolbenrückholfedern von Koni und blauer Getriebesand! und als sauberes Finish für meine Mehrleistung habe ich noch rote Tuningradschrauben!!


    das ist mein Setup mit dem ich fahre, ori 110 PS und durch die o.g. Modifikationen habe ich rund 90 PS mehr, also um die 200 PS ... war aber nochnicht auffem Leistungsprüfstand damit, vllt. kommt sogar noch bissel mehr raus als die geschätzten 200 PS :D

  • Bei mir hat der Fahrer Desperados Einspritzung. Das bringt je nach Volumen gefühlte 200 PS mehr. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Bei mir hat der Fahrer Desperados Einspritzung. Das bringt je nach Volumen gefühlte 200 PS mehr. :D


    Bei mir auch heute Nacht =) 8)

    Gruß, Mišo

  • klasse, endlich mal n thread, wo die leute genauso denken wie ich!


    euch kann ich ich sicherlich auch ein paar dinge fragen, ohne gleich auffen arm genommen zu werden.


    -->ich hab ja 1,4 liter hubraum, aber neulich hatt ich ne kiste bier (öttinger) im kofferraum und das hätte doch eigentlich so richtig power bringen müssen (wegen hubraum-vergrößerung) oder? mein bruder und ich warn fassungslos, es hat nich so viel gebracht, aber vielleicht hab ich die kiste falsch positioniert?! oder muss ich die richtige musik dafür abspielen?


    und dann noch ne frage an die experten: wieviel ps bringt eig. der gti-esd? n kollege meint 50 ps, kann das sein?


    HELP


    :D :D :D :D :D :D :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich war heute im Baumarkt und hab erstmal 10€ für nen Akkuschrauber ausgegeben.
    Dann noch 1€ für einen 8er Bohrer, richtig geiles Teil.
    Damit hab ich dann in die gesamte Frontpartie Beschleunigungslöcher gebohrt.
    Locker 100 Stück, pro Loch soll das 1PS bringen.
    Nun beschleunigt das Auto von 0 auf 100 km/h in 4,5 Sekunden.


    Jetzt hab ich mir bei Ebay erstmal Spritsparmagnete geholt, nun Verbrauch ich nur noch 3l. Funktioniert wirklich sehr gut.
    Zudem hab ich noch andere Zündkerzen verbaut, da sprühen die Funken nur so über.
    Die hab ich nachträglich noch poliert, jetzt geht der noch besser, echt krasse Schei$$e.
    Und das alles für 50€, alle doof die Chiptuning für mehrere 100€ kaufen.
    Morgen flex ich erstmal den kompletten Auspuff ab, da haben die Abgase nicht mehr so einen langen Weg, direkt raus vom Motor an die frische Luft, wie Formel 1, nur besser.


    :D :D :D


    Eine Tuningwurst für den Luftfilterkasten ist auch schon bestellt, kann den Versand kaum noch abwarten.
    Eine Packung Ringli ist schon drin, hab selber die Karre gechippt.
    In einer Packung sind locker 70 Stück drin, also 70 ps mehr! :]


  • Also 1. Fehler war Folgender:


    Da der Motor bekanntermaßen VORN ist - musst duch auch VORN den Hubraum vergrößern !!! Also muss der Kasten VORN rein. Ganz logisch - aber ich helf da gern. Nimm aber lieber etwas höher Prozentiges als Bier, da dies besser verbrennt


    2. Wegen dem ESD ist so ne Sache - ganz klar, dass Ding muss HINTEN angebracht werden. bringt aber keine 50 Ps, da benötigst du eine Doppel-Anlage, weil die bringt ja doppelt so viel an Leistung. Dann bekommste ca. 50 Ps mehr. Mein Vorschlag - lieber ein Kasten VORN mehr rein, da haste mehr Power.

  • du hast bei der rechnung vergessen, links rechts ok aber wenn es 4 rohre oder mehr sind multipliziert sich die leistung natürlich umso mehr. pro rohr mehr rör = mehr leistung (egal ob die blind sind oder nicht, rohr ist immer leistung!)

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

  • Ich war letztens auch mit ner Kiste Oettinger unterwegs - weil der Micha mit seinem Golf V GTI meinte das Oettinger voll das gute Tuning hätte.


    Subjektiv kam mein Bora untenrum viel besser, also ich kann Oettinger nur empfehlen, wie das bei Licher oder Krombacher ist weiß ich aber nicht. :rolleyes:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • also ich hab da jetz mal n geheimtipp bekommen:


    veltins V+ ENERGY
    --> also da is energy drin, ich denke mal, dass jedem klar sein sollte, das das noch mehr power bringt. wenn man die flaschen dann noch i-wie in den motorraum reinbekommt, hat man größeren hubraum+energy, dass sollte satte leistung geben!!!


    ich werds die tage mal ausprobieren, sobald mein onkel platz in der werkstatt hat, dann mach ich auch wieder das oettinger tuning raus...


    :D:D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hab nen guten Tuningladen gefunden. Eigentlich sind die Tuninmgteile fürn Zweirad gedacht aber der Shopbetreiber hat mir versichert das man die Teile in jedem Fahrzeug (ausgenommen Diesel) verwenden kann.


    zum shop !!!

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!