Wie viel PS habe ich jetzt eigentlich????

  • Leute ich brauche eure Hilfe!


    Mein Golf hatte damals 90 PS, dann kam noch Chip und viele weitere Teile. Jetzt weiß ich nicht mehr wie viel PS er hat.



    Vorallem bin ich total verwirrt, weil meine Bremssättel jetzt in gold sind, Was meint ihr, wie viel PS bringt das? Locker 10 oder?


    Dann habe ich noch einen S3 Schlatknüppel und Alcantara, müssten auch um die 15 PS sein!



    Und das krasse ist, mein LateNightz scheibenaufkleber, der müsste ja auch was bringen.


    Die Racegitter bringen mal locker 30 PS, weil die zerschneiden den Gegenwind und dann bin ich schneller!


    Was mir aber auch aufgefallen ist, wenn meine Kumpels dabei sind und mich anfeuern, geht er irgendwie noch besser ab, vorallem wenn ich V-Power getankt habe =)


    Die Admins haben mir erzählt, das man mit dem Aufkleber von https://www.meingolf.de noch schneller unterwegs ist, sind zwar nur 4 PS mehr, aber immerhin!



    Bitte helft mir, euer verzweifelter Miso



    edit:
    aso, habe meine krasse Auspuffanlage vergessen, der MI-885 hat mir erzählt, jedes Rohr bringt mal locker 50 Pferde

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Miso, mir gehts genau so.
    Hatte damals mal 105 Ps. Jetzt mit R32 Verspoilerung mindestens 100PS mehr. Dann noch die roten Bremssattel, die Chrom Spiegel, Tieferlegung und ```schnelle `` Felgen.
    Wer kann mir helfen? Hab den Überblick verloren. Oder doch lieber zu Oettinger fahren und nach messen lassn?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von handycommander
    das ist aber nicht dein ernst oder? ?( ?( ?( ?( ?(


    mfg tobi


    wieso denn, ich war halt noch nie aufm leistungsprüfstand

    Gruß, Mišo

  • woooaaa! habt du schon so viel gemacht?! den kannste doch nicht mehr auf der straße fahren, oder?
    wenn du deine anlage aufdrehst (woooaaa) dann gehts noch besser ab, oder???
    du hast aber deine rückleuchten vergessen. durch die leichteren leds sparst du nochmal an gewicht und der geht somit noch besser!
    und da du letztens deine auspuffrohre poliert hast, gehen die abgase besser raus! das bringt nochmal so 7 bis 9 ps je nach dem wie gut du das gemacht hast!!!

  • Zitat

    Original von MI-885


    und da du letztens deine auspuffrohre poliert hast, gehen die abgase besser raus! das bringt nochmal so 7 bis 9 ps je nach dem wie gut du das gemacht hast!!!


    siehste, daran habe ich garnicht gedacht, bringt auch wieder was,
    ich sag doch, habe keinen überblick mehr 8) 8)

    Gruß, Mišo

  • wooaaaa der geht bestimmt besser ab wie schmitz katze :D:D


    mfg tobi

  • Ja, eben. Und erst recht wenn die Jungs dabei sind. Schon krass wenn wir an einer Disco vorbei fahren uan alle woooaaa woooaaa machen. DAnn geht er noch viel besser. Dann die Verstärker aufdrehen und boaaahh. Krass ei, überleg mal was passiert wenn wir deine Untergrundbel. einschalten, woooaaa krass

    Gruß Daniel !

  • Welche Felgen sind eigentlich die Schnellsten?


    handycommander:


    wieso machst du dich lustig über mich, ich frage ja ganz freundlich

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • und und wenn die anlage richtig aufgedreht ist und der bass richtig drückt hast durch den druck vom bass nochmal mehr ps weil dich der druck ja noch mehr nach vorne schiebt :D


    mfg tobi

  • woooaaa ich würde schon sagen, das du schnelle felgen drauf hast!
    aber der dbpaco hat die von der dtm! woooaaa... der geht auch gut!

  • wie viel bringen lackierte seitenleisten und eine MHV?

    Gruß, Mišo

  • Also meine Aluantenne hat aufm Prüfstand 15 PS ausgemacht, aber als ich das Gewinde von M6 auf M5 geändert hatte hatte ich sogar noch mal 12 PS mehr.


    Ich hab auch mal gehört das man durch dicke Mädels auf dem Beifahrersitz einen deutlich geringeren Staudruck hat!! :D


    Vielleicht als Tip an euch!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Danke, werde ich heute Abend mal testen!

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!