DOTZ Felge: Mugello 8,0 x 18

  • hallo!


    hab mal ne frage
    was passt auf die DOTZ Felge: Mugello 8,0 x 18 an reifen ?
    Hab Golf IV baujahr 2000
    danke schonmal !

    Einmal editiert, zuletzt von shy2k1 ()

  • es kommt auf die ET und breite der reifen an, wenn es ein 225er reifen mit ET35 bspw. ist, dann passt das aufjedenfall.


    gruß


    rené

  • wenn er80 runter gehen will wirds trotzdem eng *lach*.. das gesamtpaket machts, aber vertrau wuppi der hat die felgen ja zu hause stehen ;)

  • also ich hab sie mit 225/35 r18 bestellt auf der 8x18 felge.
    tieferlegung: weitec ultra gt 50/50
    sollte keine probleme geben

  • kann ich 225/35 drauf machen ohne irgendwelche probleme zu bekommen ?


    AUto ist nicht tiefer gelegt

  • du willst 18er ohne tieferlegung fahren? Hmpf..sorry geht garnit meiner meinung nach, sieht iwie verloren aus,lass es dir mal faken..wirst sehen was ich mein

  • Zitat

    Original von ck.1one
    du willst 18er ohne tieferlegung fahren? Hmpf..sorry geht garnit meiner meinung nach, sieht iwie verloren aus,lass es dir mal faken..wirst sehen was ich mein


    da hat der kollege recht, wenn die felgen kommen dan muss das auto tiefer.

  • seh ich genauso, mindestens 35 federn....aber die felgen in 8x18 und et 32 passen definitiv drauf, auch ohne tieferlegung.


    rené

  • wie wärs denn, wenn du mal ins gutachten schaust?
    da stehn alle freigegebenen größen drin.


    ohne es gesehn zu haben, müssten 225/40 , 215/40 und 225/35 passen.
    das sind so die gängigsten größen bei ner 8 x 18 felge.
    jedoch ohne garantie.


    aber vielleicht kann der wuppi dir helfen, der hat die felgen ja jetzt zuhause und somit müsste er auch das gutachten haben. ;)


    mfg golf4_1020

  • Zumindest wenn du nicht / nur 30-40mm tiefer gehst auf jeden Fall nen 225/40 R18 montieren, alles andere sieht ohne starke Tieferlegung komisch aus.

  • Zitat

    Original von baizer
    Zumindest wenn du nicht / nur 30-40mm tiefer gehst auf jeden Fall nen 225/40 R18 montieren, alles andere sieht ohne starke Tieferlegung komisch aus.


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • überleg dir halt genau was du willst :) das ist das wichtigste..
    du kannst auch 18er ohne tieferlegung fahren.. wenn du willst..aber naja ist halt unüblich, ich persönlich finde eine zu krasses tieferlegen des wagens auch uncoool.. ;) daher mach wie du meinst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!