Kann ich meine OG Heckschürze Lackieren??

  • Hallo Jungs, kann ich meine Originale Kunststoffheckschürze lackieren lassen?????
    Sieht das dann gut aus oder lieber eine andere Heckschürze aussuchen????

  • Ich würde, wenn es denn der Geldbeutel her gibt, mir eine andere kaufen. Sieht aus wie ein halbes Ei, wenn man den originalen Heckschürzenansatz lackiert. Ist nicht böse gemeint, aber ist meine Meinung dazu.



    Würde in die Richtung R32 gehen. Entweder von cleanen aus GFK von Racedesign (RDX). Die GFK-Quali ist nicht schlecht. Hab einen hier und den unfreiwilligen Zusammenstoß mit der Tür hat er überlebt, jedoch hat die Tür einen Kratzer.


    [Blockierte Grafik: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/images/product_images/popup_images/660_0.jpg]



    Oder den originalen R32 aus ABS mit der Auspuffblende. Gibt hier momentan eine Aktion zwecks Sammelbestellung.

  • also Lacken kannst des schon lassen kein Problem habe heute meinen GTI Heckansatz dran gemacht und der ist Teillackiert wegen etwas kontrast und ich finde es super der ist etwas Breiter unten und die Eieroptik geht weg wirkt etwas bulliger und kostet nur ca. 53,- + Lackieren ca.150,- je nachdem wo und wer es macht
    klar kann man richtig Geld hinnlegen und die Individual holen aber da fahren soo viel schon mit rum da haste mit nem einfachen GTI Heck etwas selteneres dran :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!