Daniel´s Golf V

  • Zitat


    Ja genau, da musst du unbedingt auch kommen! ;)


    Haben dich Gestern gesehen! Der schwarze Golf. Das war der von K.S. Styling! Sind zum Sattler und haben ein paar Teile geholt!


    Ich war der aufm Beifahrersitz der rüber zur Hupe gegriffen hat und dir gewunken hat ;)


  • :D:D:D


    mfg tobi

  • ja hab euch auch gesehen in köfering an der ampel. Da sind wir gerade fertig geworden mit gewinde einbauen! :D Wenn es klappt bin ich auf jeden fall beim treffen dabei!!!!! treffen uns ab und zu in alteglofsheim an der top 1 tanke. wennst mich mal stehen siehst schau mal rein.


    gruß
    daniel

  • Hi Leute,


    hab mal am samstag das Wetter ausgenützt und mein auto geputzt und neue fotos gemacht.






    mein ex polo (Wollte ich mal zeigen) denn hab ich meinen Bruder verkauft..



    was sagt ihr dazu...
    Wer kommt denn alles am 11.05.2008 nach Kreuth bei Rieden da ist das treffen des Evolution Teams Vilshofen!!!????


    Gruß
    Daniel

  • echt top =)
    jetzt noch die stoßleiten lackieren oder gleich auf r-front umbauen :D
    und dann ist er perfekt :)


    mfg tobi

  • ja das mit denn stoßleisten ist so ne sache werd mir da nicht einig ob ich die originale dran lassen soll und cleanen sprich nummernschild weg (haben noch nicht viele..) oder ob ich mir die stoßstange vom rieger holen soll weil die soll ja eine originale GTI sein!??? Stimmt das ist sie wirklich original VW??


    gruß
    daniel

  • Sieht gut aus! Gefällt mir! Am 11.05 werd ich auch in Kreuth sein! Bin schon gespannt wies wird! Bist ja auch vor Ort oder?

  • jep dort bin ich auf jeden fall!! bin auch schon voll gespannt wie es wird und vor allem wie das wetter wird! Hoffe es wird richtig schön!!
    Hoffe man sieht sich dorten!!


    gruß
    daniel

  • wenn du auf gti umbauen willst hol dir die nicht von rieger sondern orig von ebay oda so 1000 mal besser... hatte erst auch so meine bedenken wegen anpassen usw aber es ging sehr easy und sieht top aus 100 % original nicht zu unterscheiden


    dein auto find ich bisher klasse mach weiter so wobei die felgen net 100 % mein geschmack sind.

  • hi,
    sodala es gibt mal wieder was neues nicht viel aber mit gefällts...






    sorry für das um denn spiegel aber des taugt mir ohne ende....


    na was sagt ihr??
    Wer ist denn alles am 22.06. in Vilshofen??


    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!