Dekorschrauben Santa Monica

  • Hallo zusammen,


    habe das Thema hier bereits angesprochen, da bei meinen Santa Monica Felgen ein Paar Dekorschrauben fehlen, habe zur Probe ein Paar bestellt, sind von Team Dynamics. Dekorschrauben haben Gewinde und sind nicht aus Plastik, sondern aus Edelstahl. PROBLEM die passen nicht 100 % ig von der Optik her !


    hier ein Bild: links Original, rechts Team Dynamics



    hat jemand bereits die Dekorschrauben die 100 % ig passen, im Handel gefunden ???


    HELP :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • also wo es die gibt kann ich da ned sagen aber tausch doch einfach alle gegen die neuen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Würde auch alle tauschen !
    Oder man nimmt eloxierte in einer beliebigen Farbe !

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also wo es die gibt kann ich da ned sagen aber tausch doch einfach alle gegen die neuen


    mfg stefan


    Wobei die neuen mal echt "unschön" aussehen.

    Gruß nightmare

  • die Originalen Dekorschrauben gefallen mir auch besser, leider bekomme ich die nicht, ausser man kauft eine beschädigte Santa Monica Felge ( ganz günstig) vielleicht hat auch jemand eine in der Garage/Keller liegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • bei meinem bruder haben die mal von seinen santas die dekor schrauben geklaut :D wie amrselieg ist das volk eigentlich


    tausche alle aus oder du lebst damit



    grüße

  • bei mir fehlt auch so ne zierschrauber an der felge, hat versucht jemand zu klauen. weiß aber auch nicht wo ich andere her bekommen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!