Hi ihr

  • Hi Jungs


    wollte euch einerseits ganz lieb begrüssen und andererseits gleich eine Frage stellen:


    Womit kann ich meine Stossstange durchschneiden? Ich muss sie unterhalb der Rammstossleiste abtrennen, weiss aber nicht wie :rolleyes:

  • Hi !


    darf man wissen was Du vorhast ?( - das ist ja nicht unbedingt ein gewöhnliches Vorhaben !?
    :):)

  • Hört sich an, als will sie eine RS Front verbauen, kann das sein? :))


    Sonnige Grüße aus Frankfurt :D


    Alex ;)

  • hallo zusammen,


    wenn wir schonmal beim thema "beschneiden" sind.... wie kürze ich am besten die "rammleiste" vorne. hab mir die leiste vom us-golf geholt und die ist ja 2 cm länger. wie bekomme ich da nen sauberen schnitt hin.... hat damit vielleicht jemand erfahrung???


    ciao tino

  • @Biene


    Stichsäge, keine Frage... einfach ein Loch bohren, dann rein mit dem Ding und durchsägen.... klingt aber ziemlich brutal, was Du da tun willst, was hast´n Du da vor? 8o

  • so
    *meinfettauchmaldazugeb*
    also soweit ich weis passt die ramschutzleiste vom US bora (jetta) in den G4


    aber auf die frage von ganz oben
    ich würde dir eine kleine flex (oder Drehmel) mit Glasfaserverstärkter trennscheibe Empfhelen die gehen ratz fatz und recht sauberer abschluss !

  • hi jungs


    also mit stichsäge oder glasfaserverstärkten flextrennscheibe wird das gehen? RiesenDank, wenn das klappt lad ich euch auf ein Eis ein ;)


    PS: Fragt lieber nicht was meine Frage soll, ich musste mit meinem Freund wetten das ich das genauso gut kann wie er. :D:D
    Und dank eurer Hilfe werd ich das auch schaffen

  • also das mit dem eis, das nehmen wir gerne wörtlich! fin ich ja mal cool, dass es auch faruen auf unserer site gibt, die sogar selbst basteln! respekt!

  • Ja, da muss ich zustimmen. Es ist wirklich toll, dass auch Frauen sich mit Autos beschäftigen. Meine Freundin hat damit leider gar nix am Hut. ;(;(
    Zu dem Eis: Da bin ich natürlich dabei. :D

  • Habe diese traurige Erkenntnis kürzlich auch machen müssen. Man muss bei dieser Leiste an beiden Seiten etwas kürzen damit sie passt. Habe mir auch sagen lassen, dass die US-Bora Leiste passen soll. Was an diesem Gerücht dahinter steck weiss ich nicht.