kennbezeichen befestigen

  • Zitat

    Original von piex
    der wind von vorn ist stärker :D


    hmm... da kannst du auch wieder recht haben :D:D:D


    mfg tobi

  • handycommander, wieso willst das überhaupt so befestigen bist nun clean? oder hast die leiste gecleant oder wie wa wo?

  • jungs da würd ich aufpassen, halt von der ganzen magnet sache nicht soviel, muss aber zugeben habs noch nicht getestet.


    mr ist nur voriges jahr mal mein nummernschild auf der autobahn bei 130 abhandengekommen und das ding ging hinterm auto hoch wie eine rakete, also das ding schnellt in die höhe unglaublich und wenn da was passiert und die versicherung kann dir nach weisen das du das schild unzureichend befestigt hast gibts bestimmt mächtig ärger

  • Zitat

    Original von high_society
    mr ist nur voriges jahr mal mein nummernschild auf der autobahn bei 130 abhandengekommen und das ding ging hinterm auto hoch wie eine rakete, also das ding schnellt in die höhe unglaublich und wenn da was passiert und die versicherung kann dir nach weisen das du das schild unzureichend befestigt hast gibts bestimmt mächtig ärger


    eben genau das befürchte ich... ich fahr jeden tag 60km zur arbeit + was ich halt noch nach der arbeit fahre...
    da muss das kennzeichen schon einiges aushalten...
    hinten ist es ja kein ding mit den magneten... aber vorne ist das so ne sache...
    welche möglichkeit gäbs denn noch an ne r32 stoßstange vorne das nummernschild zu befestigen? (ohne bohrung ;) )


    mfg tobi

  • ich frage mich grade wozu ich 100 mal die fragen beantworte "hält das auch bei 200km/h?" "verrutscht das auch nicht bei harten fahrwerken"" etc pp, wenn es nachher doch keiner glaubt...
    ich fahr mit den magneten jeden tag bei jedem wetter und es ist noch nie was verrutscht oder gar abgegangen.
    aber wers net glauben will muss sich halt was anderes überlegen ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habe seit gestern das ordere kennzeichen mit magneten ala kaufi befestigt.
    und alle skeptiker die es nicht glauben:


    besichtigung bis morgen früh in ahrensfelge / berlin und ab morgen abend wieder in leverkusen möglich.
    bisher die schlimmsten ossi-straßen, polnischen qualitätsasphalt und berliner mistwetter ohne probleme überlebt.


    einfach klasse die methode

  • kann man sich die magnete auch im Baumarkt oder so kaufen?


    oder nur im Netz?


    gruß Blue Golf (Freue mich über schnelle antworten damit ich weihnachten was zu tun habe :D)

  • baumarkt wird schwer denk ich, kauf se lieber da wo kaufi se her hat, dann weißte auch das du die richtigen hast ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!