225/40/18 als M&S Reifen

  • oder heisst das MS hehe...auf jeden fall kann ich solche Reifen nirgends finden...oder was könnte man noch auf R32 Felgen raufziehen ausser die standartmässigen 225/40/18 Sommerreifen?

  • reifen.com & reifen-direkt.de hattens nich da..hast du eine webadresse für mich?

  • der TS 790 ist ein Winterreifen mein Bester ;)


    M&S gibts max. als 16" bei dem Shop.

  • ?(


    M&S Reifen sind Winterreifen :D


    Ich habe den 225/40-18 gefunden ;) Woher sollte ich sonst den Preis haben :D


    /edit:


    Somit sollte auch klar sein, warum du bei reifendirekt keine gefunden hast :D

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • ich dachte M&S = Ganzjahresreifen ...
    okay dann hast du wohl Recht...aber Winterreifen wollte ich mir nicht kaufen sondern Ganzjahresreifen aber die gibts nicht in 18"..also bleiben die Sommerreifen drauf :D

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    ich dachte M&S = Ganzjahresreifen ...
    okay dann hast du wohl Recht...aber Winterreifen wollte ich mir nicht kaufen sondern Ganzjahresreifen aber die gibts nicht in 18"..also bleiben die Sommerreifen drauf :D


    M&S = Matsch & Schnee ;)


    Ganzjahresreifen würde ich mir aufs Auto ziehen. Ich weiss zwar nicht wie die Winterverhältnisse bei euch sind, aber Ganzjahresreifen schneiden i.d.R. gegen Sommer- und Winterreifen immer schlechter ab.

  • Hey, lass dass mit den M&S Reifen lieber bleiben, erstens sind 225er im Winter zu Breit wegen der Großen auflagefläche auf Schnee schlechte Haftung und 2tens sind M&S Reifen mehr Sommer als Winterreifen!


    Ich fahre seit 2 Winter nun M&S Reifen, weil ich ursprünglich nur die haben wollte, mir nun aber für den Sommer doch extra Felgen und reifen gekauft hatte. Meine Erfahrung mit M&S reifen im Winter bei 195/65 R15 von Pirelli sind GRAUENHAFT! Das ist fast wie mit Sommerreifen!!


    Die echten Winterreichen haben mindestens 3-5 einschnitte in den Stollen... bei mir sind es 2, die nichtmal richtig geschnitten sind!


    Also kauf dir lieber RICHTIGE Winter/Sommerreifen!! Es lohnt sich!


    Grüße Gerry

  • Scheinbar ist es manchen immer noch nicht ganz klar das M+S (Matsch und Schnee) auch "richtige" Winterreifen sind und KEINE Ganzjahresreifen...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Scheinbar ist es manchen immer noch nicht ganz klar das M+S (Matsch und Schnee) auch "richtige" Winterreifen sind und KEINE Ganzjahresreifen...



    Was bitte sind dann GANZjahresreifen?? Bitte erklär mal! Und Trotzdem wenn meine Matsch und Schnee reifen WINTERreifen sein sollen, dann habe ich niemals bisher so schlechte gehabt!!!

  • Wenn Du dir diesen und andere Threads dazu durchliest wirst due erkennen das ich nicht der einzige bin der das sagt...

  • Nabend zusammen,


    meine Dunlop SP All Season Ganzjahresreifen in 195/65 haben z. B. eine M+S-Kennung.


    @ Jay_IV


    Guck mal bei Nr1reifen da gibbet auch Winterschlappen in Deiner Grösse.

  • Hatte mal Vector3 Ganzjahresreifen drauf (auf meinem alten Audi) und da stand auch M&S drauf, schon verwirrend :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ganz einfach Leute:
    Ganzjahresreifen erkennt man durch dieses Symbol an der Flanke: [Blockierte Grafik: http://www.goodyear.de/img/ico/allseason.gif] geeignet bei Trockenheit, Nässe und Schnee
    Winterreifen haben das:[Blockierte Grafik: http://www.goodyear.de/img/ico/winter.gif] oder ähnlich


    M&S-Kennung haben beide

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan69 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!