Welche VW Nabendeckel bei A6 BBS Felgen

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor einer Woche krachneue A6 BBS Felgen inkl Pulverbeschichtung in schwarz matt und hochglanz poliertem Horn bestellt.


    Nun meine frage:


    Ich habe schon des öfteren gesehen, dass auf den Audi Felgen VW Embleme drauf waren, habe etwas recherchiert und habe was gelesen, dass die VW Deckel der GTI Denver Felgen optimal passen sollen (?)


    Könnt Ihr das bestätigen oder mir verraten welche VW Deckel da wirklich rchtig passen?



    mfg
    Markus

  • Also ich habe auf meinen auch VW Deckel drauf. Frag mal den Memo, der hat die mir besorgt. Passen nicht zu 100 %, sind aber fest drinne und haben eine Top Optik :)

  • Zitat

    Original von realStyla
    Also ich habe auf meinen auch VW Deckel drauf. Frag mal den Memo, der hat die mir besorgt. Passen nicht zu 100 %, sind aber fest drinne und haben eine Top Optik :)



    wenn du mir noch sagst welchen "memo" du meinst, werd ich das tun ;)

  • Hatte das gleiche Anliegen - bekam auch keine wirklich gute Antwort. Konnte aber mittlerweile einige Deckel testen und weiß jetzt welche gut passen. Die originalen Deckel vom Golf 5 R32-Rad 18". Der Innendurchmesser passt perfekt, der Außendurchmesser ist 2 mm kleiner - sieht aber wirklich sehr gut aus. Die Deckel kosten übrigens gerade mal 6 Euro das Stück ( beim freindlichen Händler um die Ecke )

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

  • Genau ! So sieht das dann aus - danke für das Bild....habe selbst keines

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

  • Steh jetz genau vor dem selben Problem,
    welchen Innendurchmesser haben die denn?
    und hat jemand eine Teilenummer der VW Deckel?

  • 6€ ?


    War auch grade drüben beim =) und der sagte mir 11 € pro Stück.


    Eine TN wär echt super.

  • Gibts auch die Möglichkeit BBS Abdeckungen statt den VW Deckeln zu nehmen? Wenn ja, welche?
    Google hat leider nicht viel hergegeben... Im MT-Forum habe ich einen alten Fred incl. Umbauanleitung gefunden, doch die dort verwendenten BBS Abdeckungen (09.24.445) gibt es leider nicht mehr (neu) zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!